Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 22 von 22

Thema: Collins, Edwyn (und der Schnappkamm)

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Kann man vielleicht mal erfahren, um wenn es da eigentlich geht? Das ist Privat-Talk, das gehoert hier nicht her!
    Der Name Dirk ist auch in Amerika bekannt, beliebt in den 50er Jahren, oder 30er? Da wurden die Jungs gedemuetigt mit so martialischen Namen wie Rip, Rock, Tex aber auch Dirk (Dolch).
    Wir warten noch auf die andere Klopapiergeschichte!

  2. #14
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Dirk und Tex? Die gibts auch in America? Ich dachte immer, Tex Rubinowitz wäre aus Israel. Oder zumindest jüdischer Amerikaner. Und die Muliargeschichte spricht in diese Hinsicht ja Bände! Ich habe noch ein paar Namen, wie sie mir in America über den Weg liefen: Shirley und Sheila. Cindy und Sandy. Ich finde, dass wenn Tex einmal heiratete, es eine Frau namens Cindy sein müsste, aus Minneapolis, Minnessota am ehesten. Cindy Rubinowitz. Die wäre wahrscheinlich bei Greenpeace und würde Superaktionen liefern. Den Ohio-River mit regenbogenfarbigen Schlauchbooten absperren. Oder Gedichte für die Wale in die Gletscher in Alaska meisseln. In Buchstaben, so groß, daß man sie nur vom Flugzeug aus prima sähe. Save the Princes of the Wales. Cindy Rubinowitz, würde dann da stehen.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Hey, wer hat denn die Ueberschrift geaendert, und WIE?
    Und ohne meine Erlaubnis!

  4. #16
    Avatar von Elli Kny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    Wahrscheinlich der lustige Programmierer, der gestern drei Stunden an meinem Computer
    hantierte, mich verspätet vernetzte und dabei anmerkte, dass der Mensch, der dieses Forum programmierte eine merkwürdige Art habe.Ich hatte jedenfalls keinerlei Einfluss.

  5. #17
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.227
    Gibt es eigentlich schon einen Elli-Kny-Fanclub?

  6. #18
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Ja. Aber das mit der Öffentlichkeitsarbeit klappt noch nicht so recht bisher. Aber wenn wir jetzt schon zu zweit oder dritt sind, wird das ja vielleicht noch was.

  7. #19
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    oh. Drea war schneller.
    Can you please be either honest or brave?

  8. #20
    Member Avatar von Effe Oberg
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    281
    Gibt es hier jemanden, der weiß, wie es Edwyn Collins nach seiner Gehirnblutung geht?
    Strč prst skrz krk !

  9. #21
    Avatar von Elli Kny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    In einem Radiointerview am 18. Februar 2005 sagte Collins, er fühle sich nicht wohl, führte sein Übelkeits- und Schwindelgefühl allerdings auf eine Lebensmittelvergiftung zurück. Zwei Tage später wurde er in das Royal Free Hospital in London gebracht, nachdem er anscheinend einen Schlaganfall erlitt. Am 25. Februar des Jahres unterzog er sich einer Operation, nachdem er einen zweiten Schlaganfall erlitt. Diese verlief erfolgreich; Collins befindet sich seitdem in Rehabilitation.

    Solange sich Ed erholt, bitte ich dich inzwischen meinem Fanclub beizutreten. Danke diesem auch sehr herzlich für die gestartete Öffentlichkeitsarbeit und die damit verbundenen Huldigungen.

    Wird es bald Elli-Kny-Schneekugeln geben?
    Wahrscheinlich arbeitet das Team schon daran.
    Ypsilanti-Fürstin



  10. #22
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    notiert:
    Schneekugeln und Kny-Hologramme Angebote einholen
    Altarschnitzer anrufen
    Can you please be either honest or brave?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •