Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 65

Thema: Schröder, Gerhard

  1. #25
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    @ tex und Austausch von Fluiden oder Atomen.
    Als ich in Helmut Kohl geschwommen bin, war SICHER auch Bundeskanzlersche Körperflüssigkeit dabei. Wir habe aber nichts ausgetauscht, weil ich ja geschwommen bin, als er schon längst in Berlin war. Und Atome können, im Gegensatz zu Lachsen nicht die Flüsse rauf. Nur die Lachsatome können das. Ist das nicht toll? Atome können, soferne sie in Lachsen sind, sehr wohl Flüssigkeiten rauf..... Normale Atome haben da keine Chance.
    Andrea Maria Fluida Dusl

  2. #26
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ich bin gerade von Bundeskanzler Gerhard Schröder und seiner Frau verklagt worden!!!
    Und von seinem Regierungssprecher auch!!!

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Wie das?

  4. #28
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    per Klageschrift und einstweiliger Verfügung. Interessant: Die Schröders wollen 20.000Mark und regierungssprecher Bela Anda 10.001Mark.
    Die eine Mark will er unbedingt auch haben!

  5. #29
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Die stift ich! Und worum gings? Übrigens: Alfred Hitchcock soll Lotte Eisner einmal mit einem Paket überrascht haben, in dem sich für ihre Sammlungen der französischen Kinemathek der Kopf der Puppenmutter aus 'Psycho' befand. Gruslig. Diese Assoziation quält mich, weil sie viel zu weit geht. Also stell ich sie hierher.

  6. #30
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ich darfs nicht erzählen, sonst muss ich zahlen. Es ist eine Unterlassungsklage, das heißt, wenn ich es nochmal erzähle wirds teuer.

  7. #31
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Ach so. Auch ich will für meine, zuerst doch ganz unbewusste und überhaupt sehr allgemein gehaltene Assoziation nicht bezahlen.

  8. #32

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Also ich persönlich glaube ja, daß es bei denen sowieso nicht mehr so stimmt. Daß sie um diese Tageszeit nichts besseres zu tun haben, als Nachwuchsliteratinnen zu verklagen, daß zeigt doch ausreichend wie heruntergekommen diese Beziehung mittlerweile sein muß. Glückliche Paare sitzen um diese Zeit noch gemütlich beim Frühstück - er mit der FAZ, sie mit der Neuen Post - und freuen sich ihrer selbst.

  9. #33
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Geht das jetzt gegen mich? Nachwuchsliteratinnen? Ich bin eine große Schriftstellerin!

  10. #34

    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.067
    höhere Mächte befahlen mir, der Welt mitzuteilen, dass dieser Strang (naja, vor dem ansetzenden Nachwuchsliteratinnendisput) mich entfernt an W. Kempowskis 'Haben Sie Hitler gesehen' erinnerte. Naja, ohne Hitler halt.
    Jedenfalls: Danach zwangen Sie mich dann, zu vergessen, warum.
    (Beitrag wurde von höheren Mächten am 07.03.2001 um 13:14 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von oha am 07.03.2001 um 13:17 Uhr bearbeitet.)

  11. #35

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    'Ziel der Veranstaltung war vor allem eine Förderung von jüngeren Autorinnen und Autoren aus dem Münsterland und aus Münster, die bisher noch nicht öffentlich in Erscheinung getreten waren.'
    So stehts geschrieben und darunter Dein Name, verehrteste lacoste. Dich zu beleidigen, daran wagte ich nicht einmal zu denken. Beim Verfassen meines Kommentars hatte ich nur das beste für Dich im Sinne, und sollte das anders verstanden worden sein, so möchte ich untertänigst um Verzeihung bitten. Wir müssen doch zusammenhalten gegen die da oben! oder nicht?

  12. #36
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Klar! Danke tschisi, Du bist ein Schatz. Und die anderen auch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •