Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 65

Thema: Schröder, Gerhard

  1. #49
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Das wirkt nur so wegen des Herrn Botschafters, der läßt alle größer wirken, die in seinem schäbigen Umfeld trinken.
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

    (Beitrag wurde von DerCaptain am 14.06.2001 um 16:44 Uhr bearbeitet.)

  2. #50
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    frosch2 beachten sie bitte, dass auch kleine menschen auf barhockern relativ groß aussehen können.
    ich hingegen bin klein, sehr klein.

  3. #51
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Wo, bitte, kann ich das Stu'sche Captainsdinnerfoto sehen? Kannnst Du mir da einen Tip geben, Miss Stu?

  4. #52
    Avatar von O de Cologne
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    744
    welcome back andrea!
    fotos von stu gibts im idee-forum/ich-schmeiss-sie-alle-raus-strang

  5. #53
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Danke, für das welcome Ich war elendslange in der Ukraine und hab da gearbeitet. Uff, das kleine Forum ist ja nicht widerzuerkennen!

  6. #54
    Avatar von O de Cologne
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    744
    ja, hier ist viel passiert. dutzende von jungen leuten aus der werbe- und medienbranche wurden shanghait, an billige pcs gekettet und mit haltlosen versprechungen zum schreiben gebracht (krimsekt und kaviar, oder so).
    das sieht man den ergebnissen natürlich an. unter aller kanone! wenn unser sittenwächter rosenberg nicht wäre, könnten sie hier nur noch das licht ausmachen ...
    ein paar schmuckstücke sind auf jeden fall dazwischen, ich wünsche ihnen viel vergnügen beim entdecken.
    ps: ich habe in ihrer abwesenheit komplimente verfasst. für *ähem* sie ... soll ich sagen wo?

  7. #55
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Ja, bitte bitte, sagen!

  8. #56
    Avatar von O de Cologne
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    744
    die thema hiess 'ungeküsst und spass dabei', eine art silberstreif-forum mit tarnanstrich.
    http://www.alles-bonanza.net/forum/s...&threadid=3669
    das kompliment versteckt sich in meinem beitrag vom 2.5. (im nachsatz)
    (Beitrag wurde von O de Cologne am 14.06.2001 um 21:35 Uhr bearbeitet.)

  9. #57
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Lieber O,
    sie schrieben:
    'O«s top 100: Platz 89.) gastbeiträge von andrea dusl erbitten. für mich die meisterin in sachen monumentalkreativität bei der aktiven wahrnehmung.....'
    oh vielen dank,
    '.....(wg. ihrer grau, grau grau, ocker geschichte)....'
    Grau, grau, ocker? Worauf beziehen sie sich denn da? Sollte ich was wichtiges vergessen haben?
    '......Platz 88.) ganz fest wünschen, dass sich die heute sicher rundum zufriedene fr. dusl, an eine kleine ungeküsst-phase ihres lebens(teenagerzeit?) zu erinnern imstande ist, und sie ihre damaligen tricks mit uns shared. *wünschwünsch*'......'

    Ungeküsst war ich eigentlich nie, O O! Ich war rundum durchgeküsst als teenager.
    Welche Sorte von Tricks schwebt Ihnen denn da sharemässig so vor?
    ------------------
    OProfPap. Andrea Maria Dusl
    Meisterklasse für politischen Paparazzismus

  10. #58
    Avatar von O de Cologne
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    744
    1.) Das 'Wetter', O Herr, ist von fabelhafter Schlichtheit. Welch ausgeglichene Temperatur! Es ist weder warm noch kalt! Und erst die Farben, Herr! Grau die des Himmelszeltes, grau jene der Straßen und grau die der Gehsteige. Kamelfarben allein die festgefrorenen Produkte unserer vierbeinigen Freunde. Respekt.
    (ich hatte aus versehen 'ocker' abgespeichert.)
    2.)die (eingeschlafene) idee dieses stranges war:
    zitat ' ... schlaue tipps zum totschlagen von wochenenden, perfekte täuschungsmanover für hochzeitsfeiergeiernde verwandte ('micha möchte noch nicht heiraten' - obwohl micha 'nur' der schwule mitbewohner ist!), glücklichaussehtricks für party und disco, spannende, zeitaufwendigede hobbies für alleinstehende usw. usf.
    bitte keine baggertippscheisse hierein! wir sind schliesslich nicht auf mallorca!!' zitat ende.

    da diese sache mittlerweile verjährt ist, und sie gar nicht wissen wie das ungeküsstsein an sich ist, freue ich mich einfach auf irgendeinen anderen beitrag aus ihrer feder.
    ps: darf ich ihnen das du anbieten, oder ist das ihr job? (wg. dame und so ...)

  11. #59
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Aha, da läuft der Hase! Sie haben in meinen Om Dhom Khom-Kholumnen gestochert! Tja, da gibts einiges zu entdecken
    Leider brachliegt meine kleine Seite, weil ich mich gerade mit grosser Filmkunst beschäftigen muss.
    Sie können mir gerne das Du-Wort antragen, O O! wenn Sie im Gegenzug verrraten, ob Sie Otto aus Köln sind, oder Osman. Osman de Köln, das wäre stark. Osman Dönerfachmann!
    Ich werde versuchen, hier mehr bei zu tragen. (oder heisst das jetzt gar neudeutsch 'Bei zu tragen' - immerhin heisst es ja auch: 'Rad fahren' und 'Schaum schlagen'....
    Ich werde also mehr Bei tragen.

  12. #60
    Avatar von O de Cologne
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    744
    das o kommt von meinem vorigen namen. der lautete cologneobserver. (o-bserver de cologne) das ist aber nicht mein echter name. der lautet kris, was aber auch nicht ganz stimmt, sondern ein kürzel ist. soviel dazu.
    was wird der film den für einer? tex hat ein wenig davon geplaudert (titanic-szene ...) aber genaues weiss man nicht. ich lese dann später weiter, gehe nochmal kölngucken. bis bald.
    (Beitrag wurde von O de Cologne am 14.06.2001 um 22:17 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •