Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 61

Thema: Aerzte, die

  1. #49
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    Es sind etwa 19,3 (gerundet).
    Das Ei läßt sich aus dem Teig nicht mehr entfalten.

  2. #50
    Member
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    12

    aha

    wie heißt das dorf denn? hab ein interview mit einer angeblichen nachbarin des herrn und wollte hier unter erfahrenen menschen nachfragen, ob dem wirklich so ist.
    vielen dank schon mal

  3. #51

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Geh weg!

  4. #52
    Member
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    12

    kein witz

    wir machen eine berichterstattung namens "wand an wand", in ner wir ganz normale menschen interviewen die tür an tür mit einer prominenten persönlichkeit wohnen. wir haben u.a. schon jana ina`s nachbar, max herres nachbarin etc.

    liebe grüße

  5. #53
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.584
    Maren, das interessiert hier keinen Menschen. Heute nicht und morgen nicht und überhaupt nicht.

  6. #54

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ihr habt den Nachbarn von Jana Ina? Ick wer verrückt.
    Is dit fürs Fernsehen? Lass mich raten: RBB.
    Wenns fürs Radio ist, kann es natürlich überall laufen.
    Radio ist, egal, was man hört, so ein unfassbarer Müllhaufen an Scheiße, dass es kaum auszuhalten ist. Radio hören geht ja sowieso nur im Auto, aber auch da ist es ganz schlimm. Je "locker-flockiger", desto schlimmer. Am Schlimmsten: Radio-Comedy. Aber ich schweife ab.
    Nichts für ungut, Maren, viel Glück mit deiner Berichterstattung. Aber hier bist du falsch damit. Was könnte der Nachbar von Jana Ina wohl interessantes berichten? Dass ab und zu der Giovanni von BroSis vorbeikommt? Ja, und dann?

  7. #55

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ach so, Hannover. Sicher Radio ffn oder so. Oder benzinis Freundin.

  8. #56
    [registriert]
    Registriert seit
    10. 2005
    Beiträge
    268
    Maren - was ist denn das schon wieder? Eine Jeremy-Etüde oder der Fake eines armen, vernachlässigten Irren? Kann man für solche spinnenumwobenen Späße nicht eine eigene Schattenwelt einrichten - vielleicht in diesem Bonanza-Biotop im 20er-Jahre-Forum.

    (wendet sich verärgert ab und widmet sich wieder seinem selbstabgemischten Günther-Jauch-Hörspiel)
    Sie haben ein Interview mit einer angeblichen Nachbarin eines Herren und wollen hier unter erfahrenen Menschen nachfragen, ob dem wirklich so ist.
    a) Mit wem ich Interviews habe, muss ich ja wohl selbst am Besten wissen.
    b) Ich gucke in meinen Terminkalender.
    c) Ich hacke den Online-Terminkalender jener angeblichen Nachbarin und verlasse dazu die Seite www.hoeflichepaparazzi.de
    d) Ich mache eine Berichterstattung

    Wie heißt das Dorf, in dem Jan Vetter 20 km entfernt von Hamburg wohnt?
    a) Vetterstedt
    b) www.jan-is-ok. de
    c) Das Das-Dorf-nach-dem-im-Forum-so-doof-gefragt-wurde-Dorf
    d) modé
    Geändert von Tante Alighieri (08.11.2005 um 10:56 Uhr)

  9. #57
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Hör mal, Tante, Du Wurst, ich bin keine Etüde, klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Abgesehen davon interessiert mich eine Person in diesem Spiel besonders.

    Hier im Nachbarstrang hat Maren nämlich gesagt: "p.s. das hat man davon wenn man auf geheimtipps hört".

    Ich würde jetzt gern wissen, was das für eine Person ist, die solche Geheimtipps verteilt. Ein heimlicher Fan des Forums? Ein Feind? Dumm wie Brot? Schlau wie Bernd? Witzig, dass man je nach Blickwinkel solche Aktionen gut oder schlecht meinen kann.

  10. #58
    Member
    Registriert seit
    06. 2005
    Beiträge
    124
    Ich hatte mal einen prominenten Nachbarn. Am letzten Wochenende kam mir das Video zufällig unter wo ich ihn mal aufgenommen habe als er im Garten war mit seiner Frau. Es wäre allerdings indiskret seinen Namen zu nennen.

  11. #59
    Mumbah Avatar von bastifantasti
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Duesseldorf
    Beiträge
    1.129
    Ich habe mal im gleichen Haus wie die Schwester von Claudia Schiffer gewohnt. Allerdings ist sie ausgezogen kurz bevor ich eingezogen bin.
    Yellowshark oder Sabeta haben ihr Klingelschild gesehen, wenn nicht sogar geklaut.
    Was auch immer.

  12. #60
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Ich habe es nur gestreichelt, auf dem Weg nach Pappenheim, weil wir schon spät dran waren. Als ich es später klauen wollte, war es weg.
    ys

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •