Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 61

Thema: Aerzte, die

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Ich war mal zufaellig nach einem Konzert der 'Aerzte' in deren Backstagebereich, da war ziemlich viel Trubel, irgendwer stellte mich vor, Farin ass grad, daran kann ich mich noch erinnern, man redete halt irgendwelche Belanglosigkeiten, trank was, stand rum,Êund als ich ging, verabschiedete sich Bela von mir mit 'Ciao Hertha'. Ich:'Wieso kannst du dich noch an meinen Namen erinnern?' Er:'Hertha BSC', haette das Rod gesagt, waer ichÊgeringfuegig geschmeichelter gewesen. Mein Interesse fuer Fussball ist aber nach wie vor aeusserst, wie soll ich sagen, nicht vorhanden.
    Hertha Hurnaus

  2. #2
    Avatar von Kai Herrmann
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Maisch-Ransch, Potsdam, Mittelfinland, hoffentlich demnächst Neufundland, oder Farör vielleicht
    Beiträge
    554
    Gibt es einen Ärtzteartzt?
    Ich hätte gerne mal von jemandem erklärt mit welchen Gefühlen man die Band 'Die Ärtzte' fühlt, oder aus welcher Motivation man sich als ein Fan oder eine Fanin von Ihnen empfindet.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Du gehst aber recht grosszuegig mit Deinen Ts um.
    Konsens ist, die Aerzte nicht zu moegen, fuer manche ist das ein Grund sie zu moegen.
    Ich hab uebrigens eine Methode gefunden, wie der Besuch beim Zahnarzt weniger unangenehm sein kann. Man muss einfach vorher zum Barbier gehen, da ist der Kopf aehnlich jemandem ausgeliefert.
    Ich wuesste allerdings nicht, was ich Frauen empfehlen koennte

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    6
    einen Gynäkologen vielleicht?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Wieso? Das Becken ist doch ein Kopf nicht

  6. #6
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Die Ärzte kenne ich nur aus Fernsehen und Radio (wg. eines falschen Dauerauftrages hab ich, wie mir vor kurzem freundlichst mitgeteilt wurde übrigens z. Zt. ein Guthaben von knapp 430 DM bei der GEZ), weder von Platte noch Konzert. Die letzte Beobachtung ergab sich bei Zimmer Frei im WDR. Dabei war mein Gefühl, daß Farin nervte, wogegen Bela relativ lässig und angenehm rüberkam. Genauer müßte ich sagen, letzterer scheint ein guter Mensch zu sein, ersterer wohl nicht. Stimmt das?
    Hat jemand Erfahrung damit, wie man im Fernsehen gesehen wird. Wie gut stimmt der Eindruck auf einen echten Fremden vor dem Gerät mit der Realität überein?
    Eine befragte Bekannte, welche regelmäßig auf die Berliner Konzerte rennt, findet Farin süßer. Konnte mir also auch nicht weiterhelfen.

  7. #7
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    die mutter von farian (ist das der blonde?)
    ist finnin und mit meiner mutter bekannt. der herr sohn hat sich nie blicken lassen, wenn wir zugegen waren, obwohl er von mir keine groupiesken annaeherungsversuche befuerchten musste. die aerzte habe ich dann auf der geburtstagsparty eines bekannten getroffen. sie hatten so komische, schabrackige junkie-frauen dabei. aerzte und schabracken benahmen sich angestrengt vip-haft.

  8. #8
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Bettyford, jetzt wirds ja mystisch: Eine gute alte Schulfreundin von mir aus Frohnau hatte eine finnische Mutter und die kannten den mittleren Arzt der Ärzte, wie hieß er gleich? Der vor Rod. Immer in der Teestube am Poloplatz. Mist, das Gedächtnis läßt nach.
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Sahnie

  10. #10
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Zwischen Sahnie und Rod war Hagen.

  11. #11
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Ja, Sahnie war gemeint. *lach*, die hatten sogar die gleiche Klavierlehrerin...
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  12. #12
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656
    Sahnie Sahnebonbon darf man aber gegenüber den Restärzten nie erwähnen. Großer Krach, damals.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •