Seite 43 von 87 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 505 bis 516 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #505
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Flughafen München. Howard Carpendale. Tschüss again.

  2. #506

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975
    Ich fuhr dann sehr schlecht gelaunt zum Yoga, hatte allerdings noch Zeit und zu tun und Hunger, musste also noch zur Post und was essen. Ich ging am Kotti in die Misir Carsisi-Bude, die ja angeblich die beste türkische Pizza der Stadt anbietet. Die ist dort auch wirklich gut, aber ich wollte was Leichtes und bestellte eine Linsensuppe, die da ja auch super ist. Neben mir plötzlich ein Riese, na, ein großer Mann, aufmerksam wurde ich wegen seiner Stimme. Eine für die Körpergröße ungewöhnlich helle Stimme, die mir bekannt vorkam und Döner sowie Ayran bestellte. Er hatte in der Nähe eingekauft, jedenfalls vermutete ich das aufgrund der Kaisersplastiktüte. Beim Essen standen wir auch nebeneinander. Und ich wäre gern mit Frieder Butzmann ins Gespräch gekommen.

  3. #507
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Hättest Du machen sollen; Butzmann ist ungemein freundlich, jovial, gutgelaunt und überhaupt reizend. Vor allem, wenn er grad was zu essen vor sich hat.

  4. #508
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    Er hat auch gerade ein sehr, sehr schönes Buch herausgebracht.
    More gin in teacups

  5. #509
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    Schon ein paar Jahre her:
    Gerhard Polt nimmt einen kräftigen Schluck von meinem Bier, das er mit seinem verwechselt hat. "Wos hobts Ihr denn für a greisslichs Bier?", in die Runde. Die Kantinenwirtin klärt ihn auf, dass er der gerade der Pressefrau das Clausthaler extraherb wegtrinkt.
    Can you please be either honest or brave?

  6. #510
    Avatar von Knorke (Käpt´n)
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    New York Times
    Beiträge
    1.295
    Entgegen auf der Fahrbahn Richtung Hamburger Innenstadt kommt uns H. P. Baxxter in seinem beige-güldenen Bentley-Cabrio und guckt überall hin – nur nicht geradeaus.

  7. #511
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Wolfgang Stumph/Stubbe steht allein mitten im Hauptbahnhof und wird immer saurer. Raunzt mit taltief gerunzelter Stirn in sein Mobiltelefon. Rafft schließlich wütend sein Gepäck zusammen und stolpert fast beim Versuch, Telefonat, Rollkoffer, Umhängetasche und Trenchcoat zu koordinieren. Taxi statt Eskorte...

  8. #512
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    wenn man sich entschließt zu burghart klaußner zu gehen, um ihm zu sagen, wie toll man ihn findet, sollte man sich in gedanken zuvor zumindest ein paar worte zurechtlegen. ansonsten sagt man sowas seltsames wie "danke für das, was sie tun". das freut ihn zwar und er sagt "oho", aber man selbst kommt sich irgendwie blöd dabei vor.
    Geändert von marieke (08.05.2009 um 12:19 Uhr)

  9. #513

    Registriert seit
    10. 2002
    Ort
    münchen
    Beiträge
    943
    Unhöflicher als ich letzten Samstag im Valentinstüberl kann man jemanden gar nicht anstarren, wäre ich wacher gewesen, ich hätte es bestimmt gemerkt und abgestellt. Udo Wachtveitl kümmerte sich allerdings einen Scheiss drum und baggerte weiter an der Blonden. In meinem Valentinstüberl.

  10. #514
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.766
    Als Bill Plympton im dunklen Kinosaal einem neben mir sitzenden Jurymitglied vorgestellt wird, stolpert er beinah über meine Füße. Später entpuppt er sich als Kristallisationskeim einer kleinen Menschentraube, wie ich nach nichtsahnendem Hineindrängelnden erkenne. Er trägt kurze Hosen.

  11. #515
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    Gregor Gysi ist kleiner und speckiger, als man erwartet. Er trinkt im Speisewagen Mineralwasser und telefoniert während der Fahrt dermaßen intensiv, dass er um ein Haar vergisst, in Wolfsburg auszusteigen, wo er von zwei Männern in anthrazitfarbenen Anzügen empfangen wird.
    More gin in teacups

  12. #516
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.849
    Ist als Nachfolger von Magath im Gespräch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •