Seite 38 von 87 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 445 bis 456 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #445
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Zu meiner Überraschung ist Richard Meier gar nicht weiss angezogen. Nur die Haare sind sehr weiss.

    gegen inge.


  2. #446
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    sicher ist sich Mavie Hörbiger ihrer zerbrechlichen Elfenhaftigkeit bewusst, vielleicht nervt es sie, weshalb sie sich einen großen grauen Sack angezogen hat, wie zum Trotz, ratlos stochert sie in ihrem Essen wie ein Kolibri, jetzt im Café Specht

  3. #447
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    unten tanzen sie zu fettes brot und grölen "bettina pack deine brüste ein! bettina zieh dir bitte etwas an!" oben steht frau böttinger und nippt an ihrem bier.

  4. #448
    Nomember Avatar von maki
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    3.532
    Diedrich Diedrichsens Chancen bei der Frau mit den diedrichsenhohen Schaftstiefeln sind so mittel. Als Alberto Balsam mit einem "Ich kenne Sie!" hineingrätscht, schwinden sie ein bisschen; später entschwinden sowohl Diedrichsen als auch der ölige Typ, der ihm an der aussichtsreichen Tresenposition nachfolgte, als auch die Schaftstiefelfrau in ihre, wie vir so schön bemerkt, jeweiligen solitären Diskurse.
    Geändert von maki (12.11.2008 um 02:46 Uhr)

  5. #449
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Als ich, das Spitzentitel-Spitzentitel-Spitzentitel-Mantra auf den imaginären Lippen, die letzten Schritte zwischen U-Bahn und Verlagsgebäude entlangfedere, mustert mich plötzlich und unaufgefordert von elf Uhr Peter Zwegat mit etwas gespitzten Lippen, gleichzeitig listig wie ein Fuchs guckend. Doch ich kann nicht bleiben, muss weiter, habe Mittagessen.

  6. #450
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    Wenn man bedenkt, dass Diedrich Diederichsen in seinem 51 Jahren weit mehr als 2000 Platten besprochen hat
    (Diederichsen, Diedrich: 2000 Schallplatten 1979–1999, Höfen, Hannibal Verlag 2000, ca. 300 S), ist es erstaunlich, dass er ganz genau weiss, dass er 1982 NICHT Sulk von den Associates besprochen hat, sondern etwas später allenfalls Perhaps, außerdem hat er erstaunlich dreckige Fingernägel

  7. #451
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Pointe verschoben.
    Geändert von Edding Kaiser (25.11.2008 um 20:12 Uhr)
    Für Inge.

  8. #452
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.849
    Mein Bekannter Emil verlässt nach vielen Jahren das Liga-Team des hiesigen Bouleclubs, weil ihm das seiner Meinung nach nicht mehr "leistungsorientiert genug trainiert". Sein Nachfolger wird der kürzlich wegen Lebensgefährtin zugezogene Hannes Wader.

  9. #453
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    Sean de Lear auf der Straße treffen, man kennt sich nicht, aber im Februar das gleiche, trifft man sich zufällig auf der Pont Neuf in Paris und kennt sich nicht, aber man erkennt sich irgendwie, und dann heute via Facebook: willst du mein Freund sein, und ich, ja warum nicht, und dann eben bei dieser Preisverleihung für Gelitin.
    Achja, Usho, die Mutter dieses Hauses hat auch einen Preis bekommen, Tobler.

  10. #454
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    vladimir malakhov sieht aus wie volker lechtenbrink (in jung) und jürgen marcus (in alt) und jacques brel (in blond).

  11. #455

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Der Hauptdarsteller von Fleisch ist mein Gemüse sitzt im Prassnik und ist ganz natürlich geblieben.

  12. #456
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Auf einer Hotelpromenade an der Ostsee laufe ich mit einem Freund entlang, der mir zunächst Oliver Geissen mit Frau und Kind, wenig später die "Supernanny" zeigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •