-
Guido Westerwelle
Ich habe Guido Westerwelle vor einigen Jahren in der Männer-Umkleide einer Bonner Sauna getroffen, und zwar nicht etwa in Bade- oder Wintermantel, sondern so, wie Gott ihn schuf. Naja, und und hier hört die Geschichte dann leider oder Gottseidank schon wieder auf.
-
Die Lektüre lohnt nicht, Schmidtchen.
-
Die Lektüre lohnt nicht, Cap
-
die verfickte Ficktüre fickt nicht, Ficker
-
na da haben wir ja ein niveau beieinander - schlimm genug, sich den nackten westerwelle vorstellen zu müssen, da prasselt´s auch noch f-wörter... ich für meinen teil bin dankbar, dass die geschichte eher kurz ausgefallen ist. aus oben genannten gründen.
mahlzeit
boschofon
-
Auweia
Elendes Pseudonym.
Elende Geschichte.
Löschen.
Sofort.
-
Aber Frau Maria, nicht löschen, einfach vergessen!
-
Ich hätte gern Guido Westerwelle vor einigen Jahren in der Männer-Umkleide einer Bonner Sauna getroffen, und zwar nicht etwa in Bade- oder Wintermantel, sondern so, wie Gott ihn schuf. Naja, und und hier hört die Geschichte dann leider oder Gottseidank schon wieder auf.
Hm, so ist es auch nicht besser
-
ich bin auch mal guido westerwelle begegnet, es war - gottseidank - nicht in der sauna, er hatte - gottseidank - seinen wintermantel an, er sprach - gottseidank - kein wort mit mir, er ging - gottseidank - an mir vorüber, westerwelle, die geschichte, der kelch und all ihre geschwister...
-
Du bist doch die Schwester von Cohn.
-
Laschwalle, sagte gestern jemand.
-
zwischen willemsen und westerwelle ist es wahrlich nur ein kleiner schritt