-
Ich hab eine schöne Geschichte für euch - ich flog Mitte der 80er Jahre von LA nach Salt Lake City,müde,hungrig, durstig. Neben mir sass ein langhaariger,etwas fetter Typ. Schnaufte stark. Sah aber nett aus. Er sah mich an, sagte, I'm Ian, ich sagte: I'm Mitzi.Wir kamen ins Gespräch, fragten, was wir so machen.Ich sagte,ich bin die Queen of Ping Pong. Das sage ich immer.Jeder glaubt es,weil ich Asiatin bin. optisch. Er sagte,er ist sänger in einer rock'n'rollband.Deep Purple. wir tranken.wir speisten.plötzlich hustete er laut, wird rot.hat sich verschlukkt.und wird ohnmächtig!ich falle vor schreck fast auch in Ohnmacht,klopfe ihm auf den Rucken,er wacht wieder auf.lacht.sagt,er wird ein lied schreiben ueber unseren flug.ich kannte ihn nicht.Es war Ian Gillan. Kennt den noch jemand??? er war vor 30 Jahren bei Deep Purple. Oder ist es immer noch.
-
Du hast ihm das Leben gerettet!!!
Das ist definitiv die erste 'Paparazza rettet Leben eines Promi'-Geschichte hier im Forum - soweit ich die fast 600 Stränge kenne.
Ist es Zeit, eine neue Queen auszurufen?
Queen Mitzi Dupree?
-
Ich fürchte eher: Dill is back. Ein Fall für den Staatsanwalt. Murmel Clausen, übernehmen Sie!
-
Deep Purple ist laut Guinnes-Book der Rekorde die lauteste Band der Welt gewesen, obwohl es noch eine Band namens Man O' War gab, die von sich behauptete, noch lauter als Deep Purple gewesen zu sein, die stand aber nicht im Rekorde-Buch. Und bevor Herr Block, der hier in den nächsten Tagen vielleicht auch endlich auftauchen wird, mich wieder fragt, wie man denn sooolange amComputer sitzen könne, schmettere ich ihm entgegen: Wie kann man denn nur soooolange soeinen chef ertragen, ohne zwischendurch mal auszugehen?
Herr Block? Beziehen Sie endlich Stellung, aber erfinden Sie BITTE eine andere e-mail-Adresse
-
Die Staatsanwaltschaft sieht keinen Zusammenhang zwischen dem Fall Dill und dieser Geschichte. Die Geschichte mag zwar anfangs aufgrund der indiskutabel schlechten Zeitangabe Dillesque klingen, weist sonst aber keine Parallelen auf.
Die Verleger des Guinness-Book werden jedoch gefragt, ob sie sich klar darüber sind, dass der Rekord der Band Deep Purple komplett schwachsinnig ist. Eine Band kann nicht durch das Kriterium Lautstärke hervorgehoben werden, es seie denn, die Musiker sind ununterbrochen damit beschäftigt, zu schreien, grölen, Sachen kaputtzumachen und tatsächlich laut zu sein.
-
Apropos Dill! Wo ist sie? Wo bleiben die Beweisphotos des Türschildes? Hat das hohe Gericht schon einen neuen Termin festgesetzt? Mein englischer Informant wartet auf Informationen.
-
-
Mitzi Dupree
(Blackmore/Gillan/Glover)
flying to salt
lake city
seats 3a and b
i was down and needed
a window
but in 3a sat mitzi dupree
she said hi i am mitzi
the queen of the ping pong
where you going boy
i said nowhere
she said i'm movng on
i thought what is this
i cannot resist
here she is
and i've always wanted a girl
with a name
a name like mitzi dupree
she said what do you do
i said i'm a singer in a band
she said ya i'm an entertainer
reached out and took my hand
she was going to a mining town
way up north to do her show
i said it must be cold up there
she said depends on who you know
oh that look in her eye
i can tell you no lies
i'm just a man
she made me feel like a king in my mind
i love you mitzi dupree
i said what is this queen of the ping pong business
she smiled what do you think
it has no connection with china
i said oow have another drink
well i knew right away
that i'd seen her act before
in a room behind a kitchen in bangkok
and three or four times more in singapore
she may not be the first
but i know she ain't the worst
she was mine but i ran out of time
i miss you i love you mitzi dupree
my darling mitzi dupree
-
Außerdem ist die Einleitung 'Ich hab eine schöne Geschichte für euch' ungefähr so vertrauenerweckend wie das dilleske: 'Und hier ist sie nun: Die Mutter aller Paparazzi-Geschichten. (...) Und die Geschichte ist wahr.'
Der Schluß 'Er war vor 30 Jahren bei Deep Purple. Oder ist es immer noch' ist künstlich doofgestellt. Die vorgebliche Begegnung auf dem Flughafen liegt 15, 16 Jahre zurück. Auch mit der Frage 'Kennt den noch jemand???' soll absolute Ahnungslosigkeit suggeriert werden, ja, vermutlich sogar in Hinsicht noch auf die musikalisch fragwürdige Umsetzung des Ereignisses.
Ich fordere die Todesstrafe für Mitzi Dupree, da Murmel Clausen offenbar das Herz erweicht ist angesichts von Formulierungen wie 'most amazing boiler' oder 'sensational lump'.
(Beitrag wurde von Stimmen am 02.06.2001 um 16:11 Uhr bearbeitet.)
-
Ich würde mich nie kunstlich doof stellen. Dazu bin ich viel zu doof.Aber ich kann diese Bands nicht auseinanderhalten.Und mit Dill habe ich nichts zu tun.Wer oder was soll denn das sein?
-
Bist du es selbst? Bist du Conchitta Dill, die es nochmal probiert? mit einer Supersensationellgeschichte? Wenn nicht, lese dir weiter unten die Geschichte von der angeblichen Mutter aller Papgeschichten durch und die daran anschliessende Debatte und Gerichtsverhandlung. Und dann überlege dir jedes Wort zweimal bevor du es hier reinschreibst...
-
Die Beweisführung ist lückenlos, gute Arbeit Stimmen, der Fall kann zu den Akten gelegt werden. Zweifelhaft war ja schon die Verschluckgesichte.
Conchitta Dill war es nicht, eher die üblichen Verdächtigen. Instinktiv würde ich sagen Geschlecht männlich, obwohl ich damit schon oft danebenlag.