Ganz im Vertrauen, Du Verdauungsakrobat: Du fühlst Dich dann nicht nur so, Du riechst auch so.
Druckbare Version
Ganz im Vertrauen, Du Verdauungsakrobat: Du fühlst Dich dann nicht nur so, Du riechst auch so.
Magensäure - Bauchspeicheldrüse
nicht:
Blähung - Enddarm
Du Gehirnakrobat.
Hatte ich etwa behauptet, die beißende Luft in unserem schönen Büro käme aus Deinem Popöchen?
Selber Gehirnakrobat.
Woher weiss Butch, wie Cosa Rosa riecht? Roch.
17!
18. Ich glaube, schattenpaul schreibt gleich was, vielleicht, weil er mir nicht so viel Wein abgeben will, der olle Knauser.
ich habe zahnschmerzen, der gebackene blumenkohl tobt in meinem leib, die flatulenz ängstigt meine mitarbeiter. und jetzt auch noch der verwesungsgeruch cosa rosas.
was habe ich nur angerichtet?
ich gelobe, dass dies mein letztes posting in diesem forum ist.
ich wünsche, dass das schloss weiteren grässlichen windungen ein ende setzt.
oah, DER war laut ...
Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.
Sonnenstich auskuriert, Klede?
So geb Er sich doch einen Ruck! Hoffnungsträger ist man schliesslich nicht alle Tage.
P.S.: Schade, Schattenpaul!
Ich bin gerade dabei, ihn auszukurieren, mir ist ganz schummrig. Merkt man das? Ob ich mein 1000. Posting noch vor meiner Abreise loswerde? Mein Postingdurchschnitt jedenfalls naehert sich Cohnschen Hoehen.
Oh, ich vergass: 19.
Kruzitürkn! 20 natuerlich, 20.
Egal Klede, wir werden sowieso bis Anfang nächster Woche alle von Schraube überholt.
Was ich noch sagen wollte, Schattenpaul: Treffen. Sie, Sal Bocca, ich. Irgendwo in München. Waffenvergleich oder Getränkeeinnahme. Eventuell beides. Egal, aber bleiben Sie um Himmels willen.
Schraube ist groß, oder?