Fehlalarm, nicht um Rechts kümmern und Links bomben, so rum geht es.
Druckbare Version
Fehlalarm, nicht um Rechts kümmern und Links bomben, so rum geht es.
Jaja, 13 war dumm, aber macht euch nichts vor, ihr Würstchen, ich bin schon bei 35. Problem allerdings immer: Die Zeit. Ich muß ständig den Browser wechseln, damit es weitergeht, mal ist Opera schneller, mal Avant Browser. Das Level, wo sys 13 Sekunden übrig hat, ist bei mir, wenn ich keine überflüssige Bewegung mache, nicht anders als mit 0 Sekunden zu lösen. Woran liegts?
Ich benutze IE 5, der hängt zwar manchmal, deshalb immer Levelcode zwischenspeichern, performt aber ganz okay. Im Moment (der schon ziemlich lang andauert) hänge ich bei Level 61 fest. Levelcode: lJ3ZAHFIEC8
Schmunzelhase, wenn Sie da durch sind, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.
Was meinst du bei 61, die Mumie? Man kann den gelben Käse auch wegmachen, indem man Space hält und Pfeil drückt.
62: lRW5KJ9IBE2
Danke schön. So einfach kanns sein
Was denn bitte für einen Käse, und was mit Space?
Aber stimmt, die 61 war zeitintensiv.
Im Übrigen eine Sauerei, sowas hierzu posten, ich spiel jetzt seit 7, und hänge ich bei 87.
lMUDNJEZOJH
Ideen?
62 war einfach, Code für 63
l38J7PF4HZO
61 gescheitert, dafür knacke ich jetzt 87.
Man geht rechts am Käse vorbei, ganz unten entlang, bohrt sich in den Lücken nach oben, geht wieder runter, nach links, und kippt Steine nach rechts in die Lücken. Am Ende sieht es so aus:
K-------------C--K
K------------SKS-K
K-SK-KSKSKSKSKKK-K
K-KKS-S-S-S-S----K
KZKKKKKKKKKKKKKKKK
K=Käse oder Begrenzung
S=Stein
-=nichts
C=Carter
Z=Ziel
Dann rollt man von rechts einen Stein in die Lücke.
88: lBL1Z05VKX1
Vorbildliche Anleitung für 87, trotzdem nicht verstanden, Code für 89:
lZ174NPKCBT
89 ist nicht ohne.
verstehe ich das richtig, der sinn von level 1 ist nicht der, dass man explodiert?
da ist mir das tschechending doch irgendwie lieber, da habe ich auch erst im maschinenraum versagt.
Eigentlich gehoert dieser Strang laengst ins nerd forum, bzw. ins computerspielarchiv aber das schenke ich mir mal. Wollte nur nachtragen, dass man bei diesem spiel:
http://drunkmenworkhere.org/185.php?action=login
natuerlich ein profil anlegen muss, indem man sich einen lustigen namen mit dazugehoerigem password ausdenkt und dann unten create new account abhakt. Ein sehr einfaches Spiel, mit Suchtfaktor. Das nur dazu, ich habe besseres zu tun heute.
Sie haben also besseres zu tun? Wirklich? Wissen Sie was Aristide, jetzt mach ich sie fertig, und wissen sie auch sachon wie, tja, jetzt passen sie mal auf: