-
Supertoll wird das ganze erst, wenn ich Ihnen erzähle, daß ich das Interview über die Schulter von Dirk Fischer, Spitzenkandidat der CDU in Hamburg Mitte, lukend, im Flieger nach Hamburg las, nachdem ich im Flughafen Cherno Jobatey sah, der turnschuhlocker in der Warteschlange der ersten KLasse stand. Und dann...
-
wird jetzt doch unruhig. Vereinzelt wird getuschelt.
-
...auf der Rückreise den Starfriseur Herrn Meier sah, wie er das Klatschlexikon in atemberaubender Geschwindigkeit durchtaiphoonte (irgendwo klar, er, der Bildkolumnist, kannte das sicher alles schon), während der Tiger Dariusz Michaelzewski (?) mitsamt wohlstenst ausgestatter Playmatebegleitung an uns vorbei in die Ecoklasse huschte, und dabei sehr freundlich einen Fan anlächelte.
Punkt. 2 Tage in meinem Leben.
-
Was für ein Klatschlexikon?
-
Dieses hier:
[PHP]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3821839465/qid%3D1034695019/028-4076459-1826165[/PHP]
-
Interessanter Code. Sind Sie PHP-Programmierer? Ich kenn mich ja nur mit Haaren aus.
-
Aber PH-Werte sagen Ihnen doch was, oder?
-
Aber sicher.
Und? Wie immer? Vorne kurz und hinten lang?
-
Ja, aber bitte vergessen Sie die Strähnchen diesmal nicht!
-
Neinnein, Hübscher.
zu sich
Strähnchen? Ist das nich voll 90s?
-
Im Auftrag der LaCoste
AP-076 vm 4 ap APD4933 über ap vom 18.11.02 11:18:11
Bunte/Personality/Weller
Rene Weller dreht in Hafturlaub Rockmusik-Video
Pforzheim (AP) Der frühere Box-Champion Rene Weller steht während seines Hafturlaubs vor der Kamera: Der 49-Jährige spielt sich selbst in einem Musikvideo der Berliner Rockband Surrogat, wie die "Bild"-Zeitung (Montagausgabe) berichtete. Weller sitzt in Heimsheim bei Pforzheim eine Gefängnisstrafe ab. Er muss er noch vier Jahre hinter Gittern verbringen, wenn nicht eine Reststrafe zur Bewährung ausgesetzt wird. 1999 war Weller vom Landgericht Karlsruhe wegen Drogenhandels zu insgesamt sieben Jahren Freiheitsstrafe verurteilt worden.
Ende AP/os/it/
AP-076 18.11.02 11:17
-
Wird Weller für Surrogat, was Manson für Guns 'n' Roses war?
Spannend!