Wo bleibt nur Herr Mustermann!
Druckbare Version
Wo bleibt nur Herr Mustermann!
halbbildung: Wer ist Karlo Tobler?
haha, das saß!
ich hab einen freund in Zürich, der mal auf einer theatergästeliste war, weil ihn "Kralo Tobler" da rauf setzte (angeblich), und nicht reinkam, dann berief er sich auf "Karlo tobler", und ist erst recht nicht reingekommen. Mann, war DER geladen!
kiwie ist mir wahrscheinlich eh zu kommerziell. außerdem bin ich ja erstmal nur die gerüstebauerin.
kennst du sie näher?
und was meinst du mit polarisieren?
Was macht Schmidtchen eigentlich? Erst hier den Strang aufblasen, Julia den Mund wässrig machen, und dann schäkert er weider in seinem Internet Raumschiff rum?
falsch, stimmen, ansprechpartner bei kiepenheuer ist Elke malchow, ich weiss das, weil ich der mal ein Buch verkauft hab
sitzt zitternd in der Ecke und beisst ein grosses Stück aus seiner Unke. Die ganze Reha, der ganze Entzug... umsonst, umsonst...
Oft wird das Gerüstebauen vernachlässigt. Der Kölner Dom zB wär auch längst fertig, wenn man sich mit den Gerüsten damals mehr Mühe gegeben hätte. Insofern finde ich es bewundernswert, daß Du Dich zurückhältst. Ich hätte die Disziplin nicht und nicht die Geduld.
don, wie kaputt bist DU eigentlich, ich hab diesen strang nicht aufgeblasen, ich hab ihn nur gemocht, aufgeblasen habt ihr Kaputtniks ihn, ich hab gesagt, dass ich ihn gerne LANG sähe, sehr LANG, aber doch nicht mit so einem Gesülze, wo ist eigentlich Graumauser?
Schreibs auf, Tobler! Wird bestimmt ein tolles Buch!
Kaputtniks, ich glaub es geht los. Kaum ist einer mal Literaturagent, kennt ein paar Leute, schon kommt dieser Ton.
Ich finde auch, dass Du warten solltest. Die Popliteraten sind ja auch nur Modeerscheinungen, die werden ja nur gelesen, weil's gerade hip ist. Da freut man sich doch ueber jemanden, der sich beim Schreiben Zeit laesst und sorgfaeltiger arbeitet.
Mr Hyde:
ironisch bissig: haha