ok, ihr klugen understatement-jungs.
in meinem nächsten leben werde ich alles anders machen...
(sollte ich nicht als kröte wiedergeboren werden... tja, schicksal.)
Druckbare Version
ok, ihr klugen understatement-jungs.
in meinem nächsten leben werde ich alles anders machen...
(sollte ich nicht als kröte wiedergeboren werden... tja, schicksal.)
Bei Wiedergeburten wechselt man im allgemeinen die derzeitige Existenzform.
quak,quak.
Ich möchte dass Julia Mantel weiterhin so schreibt wie sie schreibt und sich nicht an die Vorgaben von Tristram Shandy hält.
Ich möchte dass Julia Mantel auch weiterhin erzählt bei welchen Bauernhöfen sie auf der Gästeliste steht.
Ich weiss nicht wer Nils Bokelberg ist, glaube aber dass die Tatsache das er Julia Mantel getroffen hat sehr glamourös für ihn war.
Ich will alles wissen. Und ich möchte dass Julia Mantel ihre umwerfenden Geschichten in lyrische Formen giesst.
(Beitrag wurde von Larry Erbs am 20.08.2001 um 17:43 Uhr bearbeitet.)
DAS allerdings würde ich auch gerne lesen. Dann gäb's nämlich mal richtig was zu lachen.
abmanteln
ablachen
abbrechen.
erstarrt, Tastaturkrampf, mit schreckgeweiteten Augen ins Leere blickend
Solo für Mantel? Und beschwert euch später nicht, ich hätte euch nicht gewarnt...
------------------
...hab' ich ja gar nicht...
sie also schon wieder, werter james?
wer hat hier wen gewarnt und warum?
von ihnen habe ich ja noch nie ein gedicht überhaupt je gelesen...
ohne mich wären sie doch nie auf diese page aufmerksam geworden.
Ich bin auch beim Fernsehen, Marke Luxor, und gleich (um 19 Uhr) kommt meine Lieblingssimpsonsfolge auf Pro7, 'Homer in New York'
Ich lebe in einer Wohunung mit zwei Zimmern, einer Küche und einem Bad. Aber erst, seitdem ich aus der Anstalt raus bin und deswegen darf ich das hier aus therapeutischen Gründen sagen. Ich bin nämlich gaga und ein wenig tüdeldü. Wenn man das weiß, bin ich ganz okay. Und wenn ich hier nicht mehr machen darf, muss ich wieder in die Anstalt hin und das will ich doch gar nicht!
----------------------
Leonisha auch nicht!
Meine auch, Tex. Cool, gelle? Weil die finden die Coolen alle am besten. So wir wir.
-------------------
Leonisha nicht!
Ich wohne in einem alten Schuhkarton voller Bücher, bin aber des Coolseins ohnehin recht unverdächtig. Beim Fernseh bin ich allerdings auch gleich, Simpsons paparazzen mit den anderen Verrückten zusammen.
Guck doch auch, Julia, das ist dann so eine Art virtuelle Party. Gibt es denn eine richtige Party heute abend? Mit Gästeliste? Und Nils Böcking?