-
Sag mal, Julia: Ich habe eine ernsthafte Frage, von der es wahrscheinlich zu viel verlangt ist, auf sie eine ernsthafte Antwort zu bekommen.
Warum hast Du eigentlich so einen kompletten Hau, was "die Medien" anbetrifft?
Das ist ja schon eine Obsession von dir, und zwar immer in der Kombination
"Landleben" verhält sich zu "Medienleben" wie "unverdorben" zu "versaut".
Gleichzeitig beobachtest du dieses "mediale", "versaute" Leben mit einer faszinierten, nahezu süchtigen Abscheu.
Haltung: Schauen Sie unbedingt mal hin, wie ekelhaft: So pervers sind Deutschlands Hausfrauen! Wie widerlich, spul noch mal zurück.
Und vor allem: Du kommst IMMER, IMMER auf dieses Thema. Man möchte fast wahnsinnig werden über die Konsequenz (man könnte auch sagen: Penetranz), mit der Du von jedem beliebigen Thema frei flottierend auf Dein Lieblingsthema assoziierst.
Was sagen eigentlich Deine Umschulungskollegen dazu?
-
1.hättest du wohl gern
2. da gibt es einen ziemlich witzigen privat-film, der auch mal bei einem der titanic-abende lief, musst mal benschi fragen, über so einen ostdeutschen nacktputzservice nach der wende.
was habe ich da gelacht. sehr komisch. aber schlecht zu erklären.
du nimmst doch wahrscheinlich eh nur putzfrauen mit silikontitten, weil du das vom bildschirm her so gewohnt bist, nicht wahr?
gegen jenny elvers, bin ich doch eine öko-schlampe.
-
Macht nichts, Jule. Ich finde unrasierte Beine originell. Oder behälst Du etwa im Bett immer Deine Gummistiefel an?
-
jetzt gehts auch gegen die silikonbrueste oder wie? julia, du bist so eine menschenverachtende zynikerin! du hast meine in ffm doch auch immer befummelt. und es hat dir gefallen! du hast mir sogar angeboten, sie zu putzen, mit essigreiniger!
ich habe es schon wieder getan! hasst ihr mich jetzt?
-
tristam:
ich habe nichts gegen menschen als solche, meine besten freunde sind welche.
nein, ganz im ernst, viele freunde von mir sind im "meinungsbildenden" business, aber ich glaube, dass so eine dahergelaufene medienkarriere auf dauer zynisch macht bzw. was ich in diesem strang an butch cassidy so kritisiere ist: ich sage "krieg", weil ich auf don antworte und er sagt: "die kriege sind so langweilig geworden" oder irgend so etwas in diese richtung. das kotzt mich an. diese verwertung ins pseudo-humoreske auf allen ebenen.
und so viele freunde von mir sind matschig in der birne geworden, wenn sie dann erst mal dachten, sie gehören zu den reichen und berühmten, dabei sind sie vor allem verblödet.
-
Ach, was soll's.
Einfach weitermachen.
-
Eindeutig mein Lieblingsstrang!
Ich habe übrigens auch nichts gegen Mensche als solche. Ganz ohne Menschen wär ja die Welt irgendwie langweilig.
-
Julia. Ich nehme alles zurück. Die Kriege sind heutzutage gar nicht so langweilig, der erste Golfkrieg zum Beispiel, oder auch der oft unterschätzte Falkland-Krieg. Sind wir jetzt wieder gut?
Ferner möchte ich anmerken, dass ich zwar zu den Reichen und Berühmten zähle, aber dass das doch nicht mein gesamtes Wesen definiert. Ich bin nämlich außerdem noch schön.
Aber jetzt mal im Ernst: wie haben sich Bettys Brüste denn angefühlt?
-
Schickt mal den kleinen Raab in Euch zu Bett, Jungs.
-
scheiße ich kann heute nicht mitspielen, ich muss die wirtschaft ankurbeln.
handy, kotzen, raus.
ja, auch.
-
Nö, lasst ihn noch ein bischen, er spielt grad so schön.
-
Was ist los, Murmel? Gar nicht kaputt heute?