unter den Neuenfelsen und Trissenaars wohnt ja auch Max G
Druckbare Version
unter den Neuenfelsen und Trissenaars wohnt ja auch Max G
Wow, eine beneidenswerte Wohnsituation. Sein Name steht aber nicht unten dran, nicht einmal ein MG.
Er heißt ja auch nicht Max Goldt, sondern Matthias Ernst.
vielleicht will er anonym bleiben, oder es steht sein richtiger Name an der Klingel, oder er ist fortgezogen, er berichtete mal, dass sie häufig in der Wohnung über ihm mit hochhackigen Schuhen herumginge, und als ich zu bedenken gab, dass das ja auch er sein kann, meinte er: wer so spricht wie er, geht nicht in Stöckelschuhen umher
Auch kein Matthias Ernst.
dann ist er wohl umgezogen
Neben, unter und schräg unter Neuenfels/Trissenaar scheint überhaupt niemand zu wohnen. Vielleicht hat sie alle vertrieben mit ihrem Gestöckel.
Ich dachte immer, es müsse ein Traum sein, in diesem Haus zu wohnen, aber was ist die Realität? STÖCKELTERROR
so, eine dieser gut unterrichteten Quellen sagt:
"MG ist umgezogen, wohnt jetzt in der Carmerstrasse, unter ihm lebte noch Peter Fitz."
vielleicht macht ja MG jetzt Peter Fitz Stöckelterror
Wie heißt das, wenn noch eine Leeretage dazwischen ist? Stöckelterror by Proxy?
Während ich mich mit meiner Laufpartnerin nach unserem kleinen Sonntagmorgenlauf vor ihrer Haustür noch ein bisschen übers Boostern und das Impfgegnertum unterhalte, kommt Adele Neuhauser mit Rollkoffer und Sohn mit Instrumentenkasten an uns vorbei auf dem Weg wohl zum Parkhaus oder Taxistand. Ich muss sie paparazzimäßig angrinsen, sie lächelt aufs freundlichste zurück. Ne winzige Begegnung, die den Sonntagmorgen ein bisschen versüßt.
Die einzige Frau, die breit grinsen kann ohne breit auszusehen.