In einem bin ich mit Herrn Lich völlig einer Meinung: Beleidigende Kraftausdrücke sind hier weiss Gott nicht nötig gewesen - bei einem, der zwar ein bisschen treudoof-eitel aber doch durchaus gutmütig hier vorstellig wurde.
Druckbare Version
In einem bin ich mit Herrn Lich völlig einer Meinung: Beleidigende Kraftausdrücke sind hier weiss Gott nicht nötig gewesen - bei einem, der zwar ein bisschen treudoof-eitel aber doch durchaus gutmütig hier vorstellig wurde.
Halt Du doch Deine dumme Fresse, Du Arschloch.
Ja, genau das meine ich. DAs ist doch menschenverachtend, sowas.
herr lich, kinder!
Werter Herr Lich,
Die Geisterfahrer, das sind immer die vielen anderen, die Ihnen mit Lichthupe auf der Autobahn entgegenkommen, wenn Sie sich alleine auf der richtigen Spur waehnen. Bleiben Sie in Ihrem Blog, da sind Sie Koenig und koennen auf leerer Strecke Vollgas geben.
...
Denken Sie doch bloß einmal logisch nach, wenn nun schon diejenigen mit vernichtenden Metaphern ankarren, aber von der Kladistik nicht mal mehr als natürliche Verwandtschaftsgruppe anerkannt werden, dann ist ist das wohl nicht zuviel verlangt, wenn Sie zur Abwechslung mal genauer lesen bevor Sie nämlich gar nichts mehr verstehen und das wäre, dass Sie gar nicht der Weissclown sind, von dem Frau H sprach, sondern ich bin das und es hat auch niemand gesagt, dass Sie oben wären, sondern ich habe nur gesagt, dass ich unten bin und die anderen ausser Ihnen sind oben, was ich richtig finde, genauso wie Sie Tübingen vom Herrn Genista nicht verstehen können, weil Sie sich in der Fachliteratur nicht auskennen und dann beleidigt man Sie und Sie schieben das darauf, dass man Sie beleidigt habe, weil Sie für die gute Sache arbeiten, dabei sind Sie nur ein Modell für Anziehsachen und Abspritzen, verdammt. Ich kann das nicht einfach so stehen lassen.
Eindeutig EINDEUTIG!!!!
äh, nicht so ganz; geht's jetzt um eine Sperrumfrage gegen mich oder ist da nur ein Strang verlinkt, den ich nicht aufrufen kann?
...
Sperrumfrage, die eindeutiger nicht sein koennte.