-
Das Wichtigste ist doch, dass man IN SICH ruht, dass man mit SEINEM Leben zufrieden ist.
Ist es nicht so? Ein stückweit wenigstens?
Oh, und ja, ich bin so körperfeindlcih erzogen, da war eine Massage von der Mama niemals drin. Das finde ich sehr schade!
-
Die Hände meiner Mutter waren immer kalt, wenn sie meine Füße massierte
-
Und, wie wirkt sich das auf Ihr heutiges Leben aus? Und auf das Ihrer Mutter?
-
ich bin Alkoholiker, und meine Mutters Stimme wird immer piepsiger
-
bettyford, ich dachte wir hätten eine friedenspfeife in sachsenhausen geraucht.
wenn ich dich so nerve, ignorier mich doch einfach oder schreibe bessere paparazzi-geschichten.
-
Betty beißt nicht, die will nur spielen.
-
Zum Beitrag von Angelika Maisch: Ja, Ja, so ist's , wenn wir Alemannen mal hochdeutsch reden wollen. - Kann mich noch erinnern, wie wir als Kinder beim Spielen statt "Blumen" dann "Blaumen" sagten, wenn wir mal "korrekt" sprechen Wollten.
In Karlsruhe käme jetzt so was nie vor.
Da sind die Alemannen in der Diaspora!
Gibt's (besser: hat's) hier auch noch andere Alemannen, die das nachvollziehen können?
-
-
arbor gehen sie in den keller und stellen sie ihre fragen dort!
-
Jörg Haider will auch immer die Friedenspfeife rauchen, nachdem er seine Partei wieder mal zertrümmert hat.
Gestern trug er übrigens im Fernsehen so eine rotweissgestreifte Krawatte wie Schröder und Stoiber bei der TV Konfrontation
-
singt laut: "der stöiber darf net koanzler wern, der stöiber doaf net koanzler wern..."
bitte schön links wählen, nicht so einen bayrischen rassisten.
wir wollen doch keine österreichischen verhältnisse.
-
Wie sind denn die Verhaeltnisse in Oesterreich? Ich dachte immer, die haben sehr gute Opernhaeuser und super Skigebiete.