Eine Leiter! Kommt! Einfach so!
Ach und nix Fabrik sondern Maschinenraum. Mein Tschechich ist so schlecht.
Druckbare Version
Eine Leiter! Kommt! Einfach so!
Ach und nix Fabrik sondern Maschinenraum. Mein Tschechich ist so schlecht.
Arsch und Zwirn, kann mir jemand sagen, wie Crypt Raider (Posting #72) Level 12 geht? Mir fehlen mindestens zehn Sekunden. Passwort für das Level ist: lIHFREW7HFB (Erster Buchstabe ist ein kleines L)
oben warten, bis die fliege wieder um die ecke biegt, ihr dann das dynamit auf die omme römern, umgehend den schlüssel holen. dann rüber und den oberen der beiden felsen, die ganz rechts aufeinander liegen nach ganz unten rollen. zurück und den felsen nehmen, der darunter lag. ihn nach ganz unten rollen. er fällt auf den anderen. jetzt weiter mit dem nächsten und dem letzten felsen. zurück und den glitzistein ganz nach unten rollen. die 4 aufgetürmten felsen fungieren dabei als brücke. bei mir bleiben noch 13 sekunden über.
"Oben warten" ist natürlich gut, davon abgesehen habe ich es genauso gemacht. Ergebnis: Es muß wohl am Browser liegen, Opera geht gar nicht, auf IE bringe ich es jetzt auf immerhin 0 Sekunden, reicht ja, danke.
Dieses Spiel kommt direkt aus der Müßiggängerhölle. Nachdem ich gestern den Computer ausschaltete kam mir 30 Sekunden, nachdem ich im Bett lag, ein teuflischer Einfall, wie Level 8 doch noch zu knacken sei, also wieder Computer hochgefahren und Zaubertrick angewandt. Bei IE 5.0 des öfteren Abstürze.
Dafür hab ich jetzt bei Level 13 die Schnauze voll: Alle Kugeln im Ziel, nix. Alle Kugeln im Ziel und alle Fliegen gekillt: immer noch nix.
Wie komme ich aus dem verdammten Maschinenraum???
Ach so.
Level 13 ging, dauerte etwas, aber ging. Nachdem alle Edelsteine versenkt wurden, kam der nächste Level.
Heuristische Fehleranalyse für Atomstrom, wenn man beim Dynamit nicht aufpasst, zerlegt es einen der Edelsteine, so dass eine Lösung unmöglich wird.
Hier der Code für den nächsten Trip:
1L0LOD3SNZQ
Ich hasse euch !!! Vor zwei Wochen entdeckt und bis level 13 gekommen. Da nicht weiter und gut wars. Da konnte rron das nochso lobpreisend posten, das war mir doch piepe. Und jetzt stellt Ihr hier der code rein, ich denk mir na das ging doch leicht und dummerweise hab ich danach das level 13 auch geknackt. Toll jetzt bin ich bei 24 und das obwohl ich solche Spiele gar nicht mag. Verdammt noch eins ich komm zu spaet ...
Mit dieser Rache verschwinde ich jetzt endlich:
http://drunkmenworkhere.org/185.php
Auch ein harte Nuss: Level 20.