@MarkusB Kichernde Teenies vielleicht nicht, aber vielleicht betrunkene Studenten... ehemmm ... *errötend ab*
Druckbare Version
@MarkusB Kichernde Teenies vielleicht nicht, aber vielleicht betrunkene Studenten... ehemmm ... *errötend ab*
Ich finde es sympathischer, wenn berühmte Leute ihre Telefonnummer veröffentlichen, als wenn nicht-berühmte Leute die ihre verheimlichen.
Ich würde Lenin jetzt gern eine SMS schicken!!!
Jetzt wird sich herausstellen, ob Lenin berühmt ist. Lenin, geben Sie Ihre Nummer heraus!
Ich habe mal gelesen, dass Lenin einen Scheiß auf Berühmtsein gab.
Mist!!!
Schluß jetzt! Rocky ist dran. Der Bruder hat ne Kneipe in Balin, wa!Den, nein nicht den Bruder, hat man nämlich weggeschlossen und seine neue Discofreundin weiß gar nicht, warum. Ich finde Boxer gut! Wenn die Klitschkos äh deu..., äh Deutsche werden, müssen die dann sofort im Knast? "Meine Bruder habe ich für ihne gekämpfe tun"... Time to say good by? Nein, Zeit, die Klitschkos endlich zu kaufen, für deutsche Euro. Das ist Sportsgeist, das ist Arbeit, das ist einfach cool, das ist ja fast Gottschalk, das ist mindestens Habermas minus Gadamer geteilt durch Dieter Bohlen!
Ruebe, das Foto zeigt den jungen René Habermas!
Lieber Goethe,
ich hoffe, Sie sind heute wohlauf, ausgeschlafen und ohne Kopfschmerzen!!!
Liebe Grüße,
LaLacoste
Neulich in der schönsten Fußgängerzone Deutschlands. Pforzheim. Schillernd, glänzend, edel. Menschen sitzen in der Mittagssonne und trinken irgendwas. Plötzlich, aus der Ferne, sieht man ihn nahen. Unverkennbar. ER ist es!! ER!! An seiner Seite: Eine Person, weiblich, hellhaarig, nicht dick. Gehörte man SEINEM Freundeskreis an, dürfte man sagen: Knackige Blondine.
ER also kommt näher. Braungebrannt. Enge Hose. Immer noch etwas zu lange Haare. Muskeln! Viele Muskeln! Sie sind gut zu sehen, denn ER trägt oben nur ein Muskelshirt! Ein paar Tätowierungen an den Armen. ER ist cool. Saucool. Er tut nicht nur so, ER IST es. Freigänger noch, im Moment, aber er führt sich gut. Er spaziert mittags durch die Fußgängerzone seiner Heimatstadt. Kommt immer näher. Schlendert. Diese Figur! Diese dünnen Beine. Er könnte bei den Rolling Stones mitspielen, der Band mit den dünnsten Beinen der Welt. Er telefoniert. Zwar schreit er nicht in sein Handy, aber er spricht so laut, dass jeder seine Worte versteht. Als er unseren Tisch passiert, fällt das Wort "Schatzi". Neben ihm die blonde Frau schaut unbeeindruckt. Sie darf mit ihm durch die Fußgängerzone bummeln. Sie hat es geschafft. Sie gehört dazu. Unser René! Bald ist er wieder frei. Gott sei Dank!
Vorletzte Woche wurde Herr Weller im Stern in der Rubrik "Was macht eigentlich...?" interviewt. Anlass war seine Befreiung nach der lachhaften Kasernierung wg. des unglücklichen Irrtums/Mißverständnisses/Dummerjungenstreich mit dem Koks.
Das Interview war der Knaller, ich sollte hier eigentlich das Gesamtwerk abbilden, und mich nicht auf schäbige, Aphorismen beschränken, wenn sie auch unsterbliche Dokumente der Deutungshoheit des Rene Weller darstellen.
Meine Lieblingspassagen waren die Antwort auf die Frage wie es ihm denn ginge ("Früher war ich schön, heute bin ich interessant."), bzw. was denn das Schlimmste am Knast sei ("Der Frauenentzug ist schon schlimm. Aber egal, ein Rene Weller kann 6x am Tag oder 10 Jahre gar nicht!")
Wer immer den Text findet, bitte sofort hier veröffentlichen. Ist erst 2 Wochen her, müsste also noch zu finden sein!
Schon toll, dieses Inter... äh, Internetdings. Weller im Stern.