Man kann sagen, was man will, Julia Mantel, aber sie polarisieren. Erwähnen Sie das auf jeden Fall, wenn Sie an Kerstin Gleba schreiben.
Druckbare Version
Man kann sagen, was man will, Julia Mantel, aber sie polarisieren. Erwähnen Sie das auf jeden Fall, wenn Sie an Kerstin Gleba schreiben.
Bestimmt Massgeschneideter Joop-Schlafsack.
Ich soll ne Pille geschluckt haben? Kann ich mich gar nicht erinnern. Eine Pille? Ich? Ich hab die doch gar nicht geschluckt, ne wirklich jetzt, kein Scheiß. Ich hab die Pille nicht geschluckt, ne, hab ich nicht, oder doch? Ne, das müsst ich ja wissen, ich hab die nicht geschluckt, bestimmt nicht. Ne Pille? Ich doch nicht!
Massgeschneidert und Massengeschneidert liegen nah beisammen - das ist die neue Recht-Schreibung.
Warum wird denn jetzt auf Joop herumgehackt? Joop ist für mich ein schwuler Intellektueller, der auf seine Branche einen glasklaren, kritischen Blick hat. Eine Ausnahmeerscheinung wie Sylvia Plath. Und seine Unterwäsche ist 1A.
Nassgeschneidert ist das so wie nassgeschnitten beim Frisör?
Tobler! Wenn du keine Massenware magst, und die von Joop einen Schlafsack machen lässt, dann musst Du Julia lieben!
halbbildung: wer ist kerstin gleba?
ich hab ne Kröte geschluckt, oft und oft, musste es, oft war es dann leider auch eine Unke, aber verbiegen hab ich mich nie lassen, nicht im schallander, damals, nicht in diesem forum, no! Never ever!
Tex, ich dachte, Du wärst okay. Aber Du bist leider nur eine weitere arme Sau. Schade. Das wars von mir.
Ich glaub Vanessa würde sich auch viel mehr über was hübsches von Joop freuen als über ein Pferde-Buch.
Gleba ist deine Ansprechpartnerin bei KiWi. Googel die mal. Gute Frau.