mama?
Druckbare Version
mama?
Ja, komisch, die hast Du vergessen, M.M. Dabei ist die doch viel verbreiteter als die Angst vor Stimmen (Phonophobie) oder die Angst vor Fröschen (Ranidaphobie).
zugegeben, ich hab die Novercaphobie aufgenommen (Angst vor Stiefmutter), aber die mamaphobie ist mir glatt durchgewitscht. wie wohl die angst vor der angst heist?
und die angst vor unvollständigen listen? gibt es wohl auch eine angst der mütter vor ihren söhnen?
mein absoluter liebling:
Arachibutyrophobie ? Angst, daß Erdnußbutter am Gaumen klebenbleibt
Mustermannphobie.
Ich würde gerne einen Anzug haben von Ermenegildo Zegna. Ich würde gerne einen hellgrauen Anzug haben. Ich würde gerne Ermenegildo Zegna heißen. Ich würde gerne einen Sohn haben wie Anton.
Christian Kracht 07.06.99 at 22:58:47
Anderen-auf-denSack-geh-Phonbie definitiv auch nicht.
Clausen dribbelt.
Benzini kann es nicht mehr ertragen diesen Kracht ständig seine sieben Budweiser saufen zu müssen zu sehen.
Ich weiß, Schizophobie.
Ich habe eine kleine unbestimmte Naphtaphobie. Gibt's die?
mein gott, werd ich heut wieder abgewatscht ... verstehe, beginne zu begreifen, nachzuvollziehen, dass mein prickelnder humor in verbindung meines scharfen intellekts natürlich auch zu missmut führt ... außerdem haben gewisse mitglieder immer noch eine abneigung gegen gutaussehende junge menschen, die sich anziehen können ... und vielleicht nicht aus einem sozialliberalen lehrerelternhaus stammen, kratzewollpullis tragen und jeden tag das eine oder andere feuilleton lesen. das macht mich traurig und fröhlich zugleich.
BITTE GEBT MIR MEINEN VERSTAND ZURÜCK
JUHU! Wieder einer froh!
Mensch Mustermann, haetten Sie doch mal ein bisschen frueher Bescheid gesagt, dass Sie ein espritreicher, gutaussehender junger Mensch sind, der sich noch dazu gut zu kleiden versteht! Ich haette mich glatt in feinstes Seidengespinst geworfen, auf die hohen Heels gestellt, und Ihnen oeffentlich und mit sichtbarer Leidenschaft erst einmal die glatte Denkerstirn gekuesst. Was haette das werden koennen...