Mit Frau H aus B, Hand in Hand in Griechenland, mit Blick auf die auf die aufgehende Sonne, nach einem Nachtspaziergang. Machen Sie sowas, läßt sich das einrichten?
Druckbare Version
Mit Frau H aus B, Hand in Hand in Griechenland, mit Blick auf die auf die aufgehende Sonne, nach einem Nachtspaziergang. Machen Sie sowas, läßt sich das einrichten?
Herr Schmidtchen, Sie erstaunen mich.
Wo bleibt nur Schmidtchen-San mit dem Radiergummi...
zieht Gandhi die Windel runter, injiziert ihm ein langsam wirkendes Nervengift, gibt ihm einen freundschaftlichen Klaps.
Na, klar Gandhi, sonst geht's Dir aber gut? Einen Spaziergang mit der Dame aus B würdest Du gar nicht überleben. Dies hier allerdings auch nicht.
Frau Hausb, ich habs radiert, aber dieses total witzige Pseudonym hats wieder reingetan, so ein Spielchen ist mir zu armselig, ich geh jetzt nu del wolga gucken
Was mich auch wundert, ist, warum man Freude daran hat, so zänkisch zu sein, hartnäckig zänkisch, was lief da schief in der Erziehung?
Ich will auch Sturm trinken gehen.
Frau H aus B, für diesmal verlange ich keine Rechnung von Ihnen. Ich habe es wirklich gern getan.
Das ist schwer korrekt von Ihnen, Kontrakt Killer. Kommen Sie mit, wir besaufen uns.
Frau H aus B, ich verstehe Sie nicht. Da widme ich Ihnen heute eine Geschichte,statt Blumen, trage also bei, meckere nicht, sondern bin fröhlich und ausgelassen-auch wieder nicht richtig. Was bedrückt Sie?
Sehr in Sorge,G.
weiss, dass es eigentlich 'stirb' heissen müsste.
Sorge Dich nicht, sterbe. Tschüss, Gandhi.
Killer und DausB, nehmt ihr mich mit zum Saufen?
Kar, Klarlo.