Das stört mich gewaltig Manne, also ein Strang wie ein Maserati Kyalami, dem bei 270 Sachen ein Reifen platzt wie ein überdehntes Condom
Druckbare Version
Das stört mich gewaltig Manne, also ein Strang wie ein Maserati Kyalami, dem bei 270 Sachen ein Reifen platzt wie ein überdehntes Condom
fr. h aus b hat recht.
honz wird immer besser.
und ich beginne mich zu verwirren.
oje.
Mustermann ist leider auch ziemlich Manieristenmann, das trübt das Wässerchen doch sehr. Dennoch tut man Element of Crime unrecht mit dem PUR-Vergleich, PUR für Reiche ist eher Blumfeld, für literarisch Reiche nämlich.
'Dann lieber so rein und so dumm sein wie weißes Papier.'
(Anführungszeichen, weil ich weißes Papier nicht für dumm halte, im Gegenteil)
------------------
Ceterum censeo 'Männer und Frauen im Gespräch' esse delendam.
Genistachen, hast Du vorhin in der Lounge an Karlos Unke geleckt?
Doktor Reinhold war hier und ich hab ihn verpasst! Mist!!!
Präludium zu Toblers Unkenstrunk
Funker Furunkel, der Halunke, tunkte eine dicke Unke in der dunklen Dschunkenspelunke tief in den Spunk der Unkentunke.
Ist das der neue Shandystrang? Man könnte meinen, es ginge darin um was. Aber die Geschichte ist doch schön erzählt. Ich glaube ja sowieso immer alles.
Ich auch. Vor allem Frau Lacoste.
------------------
Ich glaube, Sie gehen klar! C. Stegemann
Trotz all meiner Freude über den wiederaufgetauchten Mustermann möchte ich meine Aufmerksamkeit doch noch ein Weilchen auf camp cogitos Beitrag von 19.16 Uhr richten:
Da heute mein tourettefreier Tag ist, nur soviel, camp: Gehe hin und ändere diesen bedauernswerten Zustand. Du schaffst das.Zitat:
ich finds jedenfalls eine sehr schön geschriebene geschichte. und davon gibts wenig genug hier.
ganz offensichtlich besitze ich dieses vermögen nicht. mein letzer eintrag wurde im wahrsten sinne des wortes niedergemetzelt heute abend. nun denn. weiterüben.
so oder so: ist dieses hier immernoch eine sehr schöne geschichte und wird es auch bleiben! gleichwohl ich mich nun etwas schämde, denn die eoc sind mir eigentlich ein begriff...
(Beitrag wurde von camp cogito am 18.10.2001 um 01:27 Uhr bearbeitet.)
RRRon , ich nehm Dir gern die Tourettestafette ab
fi8ck dich du verfickter ficker, du letzer ficker, du letzter verfickter >Ficker, aller letzten verfickten Ficker, ich fick dich, du verfickter ficker, du entkommst mirnicht, du letzter ficker am Himmel, du verfickter himmel, ich fick Dich, auch wenn du der letzte ficker am himmel bist
Schmidtchens anderer Daumen scheint auch zu bluten