Ich wette, Poser hat sich soeben einen Schüttelkuchen rektal appliziert, so einen mit Zuckerrosen obendrauf, Wienbesucher wissen, wovon ich rede. Das MUSS ja wehtun. Poser, Sie entzückendes Dummerchen!
Druckbare Version
Ich wette, Poser hat sich soeben einen Schüttelkuchen rektal appliziert, so einen mit Zuckerrosen obendrauf, Wienbesucher wissen, wovon ich rede. Das MUSS ja wehtun. Poser, Sie entzückendes Dummerchen!
Ich hab gerade nachgekuckt: Ich komme in diesem Strang nicht vor, habe deshalb nicht den Arsch offen.
Jetzt doch.
Herr Weber auch?
also, für so eine null-acht-fünfzehn-geschichte amüsiert ihr euch doch alle ganz gut.
schönes geburtstagsgeschenk meinerseits.
es kommen auch wieder bessere anekdoten, versprochen.
mir ist noch eine story mit nils bokelsberg oder wie der heißt eingefallen, das ist schon ein paar jahre her....
aber erstmal champagnertrinken!
Herzlich alles Gute. Wie alt biste denn geworden?
27. ich gehe also schon stark auf die dreißig zu.
@juliamantel: Aber bitte verschone uns dann mit Sätzen wie 'obwohl ich auf der Gästeliste stand' oder 'als ich mal einen Schönheitswettbewerb gewonnen hatte'. Egozentrik wird hier im allgemeinen toleriert, wenn man sie etwas versteckter auslebt und feiert. Murmel Clausen ist da die Ausnahme. Der tobt sich hier aus, hat aber hier und da wenigstens einen guten Witz dabei.
Wir glauben Dir auch so, dass Du eine ungemein wichtige Persönlichkeit bist, die auf allen Gästelisten der Welt ganz oben steht. Du brauchst das nicht in JEDEM Posting auf die ein oder andere Weise zu demonstrieren. Mir zumindest würde das helfen. Ich könnte Deine Postings mit größerem Genuss lesen und müsste auch nicht immer die Motorsäge zücken...
Genau.
Und wenn man weiß, daß Nils Bokelberg Nils Bokelberg heißt, muß man nicht so tun, als wüßte man es nicht.
herr shandy,
ja, ich muß mich (für meine eitelkeit vielleicht) entschuldigen. aber ich wollte ja nur erklären, woher ich ute lemper etc. paparazziert hatte. ihr seid doch eh alle beim fernsehen oder ähnlich schickes und täglich von prominenten umgeben.
bei mir ist das ja nicht so, lebe momentan auf einem bauernhof, komme selber vom kaff...da ist ein bißchen glitzer herzlich willkommen.
Halt Dich ran, Julia, ab dreißig werden Frauen wie Du nicht mehr so leicht von Promis eingeladen.
Ich, ich, ich, ich lese immer nur ich bei Dir. Verdammte Scheiße: Ich lebe in einer Dreizimmerwohnung. Aber das will doch hier keine Sau wissen! Und Dein Bauernhof interessiert mich auch nicht. Erzähl Deine Geschichten und hör auf, langweilige Facts über Dich zu verbreiten. Ich weiß von Dir mehr als von meinen besten Freunden (die erzählen mir nämlich nicht, auf welchen Gästelisten sie alle stehen, ohne dann hinzugehen), will das aber alles gar nicht wissen...
Manchmal muss man was von sich erzählen, weil es für das Verständnis der Geschichte vonnöten ist. Aber bei Dir war das bisher nicht der Fall.