Man kann nie genug vorbeugen, Herr Ignaz.
Der große Honz hat in allem unweigerlich recht. So ein schöner Strang ist das gewesen.
So wars früher hier. Da war der Herrndorf noch Arzt.
Druckbare Version
Man kann nie genug vorbeugen, Herr Ignaz.
Der große Honz hat in allem unweigerlich recht. So ein schöner Strang ist das gewesen.
So wars früher hier. Da war der Herrndorf noch Arzt.
probleme mit sibylle berg, die herren und damen?
seltzer hilft. ich kenne die frau aus der nähe. auch wenn die haarfarbe irritiert, der kiefer menschenunähnlich erscheint, die texte banal sind - die frau hat was. glaubt es mir.
für Interessierte,
Frau Bergs Homepage ist wirklich so:
http://www.sibylleberg.ch/
Wundervoller Strang. Ja, früher. Da 'stimmten' noch die Mediziner, haha. Wrobelchen, her mit dem Bild, ich mach Dir das.
------------------
'd'oh!'
Hm.
Einmal, nur einmal war ich in diesem Forum wirklich neidisch, das war als sich eine großartige Kriminalgeschichte diesseits des Stranges aus dem Nichts entsponn. Da wäre ich gerne dabeigewesen, und sei es nur als Laus, Tapete oder Koblers Double. Denn ich verehre Tobler und mache daraus keinen Hehl.
-------------------------------
Koblers Double knobelt frische Tische
Frische Tische kurbelt Knoblers Tube
Sybille Berg tritt am 31.10. mit Wiglaf Droste in der Volksbühne auf. Man könnte diese Lesung zu einer Art erster Gemeinschaftspaparazzung nutzen.
lasst mir die gute sibylle in ruhe. sie ist eine hervorragende freundin und wunderbare gespraechspartnerin. fuer ihre aeussere gestalt kann sie im uebrigen nichts, komisch dass das niemand weiss. sie hatte naemlich einen schweren unfall. also bitte ironie und bosen witz zurueck in den koecher, sonst gibt es ein wiedersehen in sex III.
fiese bagage.
hervorragend gewuchtet diese geschichte, denn ich kannte sie noch gar nicht.
frau h aus b, ihnen ist etwas mystisches gelungen, denn obwohl ich es besser wissen sollte, sah ich das babylonische tor unter freien himmel. ich sah sie selbst in leichter urlaubskleidung, und sybille berg als mitglied einer reisegruppe.
das soll ihnen erst mal einer nachmachen.
Feine Geschichte, Frau H.! Sie hat mir den trueben Tagesanfang erhellt. Mache mich jetzt gleich mal auf Schatzsuche in den Tiefen, wer weiss was sich da an Funkeldem noch so findet.
Und wieso ist DIESER wunderbare Strang wieder unten? Und wo bleibt mein Bild, Captain? Ich glaub, ich mach 'nen eigenen Berg-Strang auf!
falscher Strang, schulligung
(Beitrag wurde von Walter Schmidtchen am 26.09.2001 um 16:39 Uhr bearbeitet.)
Gerade nahm Frau Berg ihr Abendessen in Form von drei Tassen Kaffee und geschätzten 9 Parisienne ein. Ich nehme das zum Anlass, die hochverehrte Frau H zurück ans Licht zu führen.
Dieser Strang ist Legende. Will ich meinen.
(Beitrag wurde von Karlo Tobler am 13.10.2001 um 21:04 Uhr bearbeitet.)