-
Mon Dieu! Meine liebe liebe Frau H aus B, sehr schätze ich Sie und Ihre Beiträge. Leider muß ich Ihnen aber sagen, daß Sie sich in Herr Cohns Satz an der falschen Stelle grammatikalisch austoben. Wenn sie Ihre E-Mail-Adresse preisgürben, schrieb' ich's Ihnen auch gerne privat, denn selbst dieser faszinierende étrang sollte nicht zum Franzunterricht ausarten.
Leute, schreibt einfach besser. Was soll das erst für ein Gekeife werden, wenn's mal ums große Geld geht!
-
Hi Tex, nein - ich bin gar nicht böse, aber manchmal vermisse ich die originellen Pseudonyme wie 'Spanische Inquisition', 'Google' oder 'Die Liebe'. Was macht eigentlich 'Poser Rosenberg' und wozu brauchen wir noch Prominente, wenn hier soviele Wesen auftauchen, die sich gegenseitig unterhalten (und die Zeit stehlen), was nicht negativ gemeint ist. Es sollte jetzt auf 'arte' ein einstündiger Bericht über dieses Forum kommen - und du wirst sehen, wieviele Irre hier noch auftauchen werden. Da Jalalabad jetzt befreit ist, kann 'HN' ja dorthin zurückkehren.
-
Zut, Mme. Waschweib, Sie haben recht, Herr Cohn ist unschuldig, ich schrieb oben nur die halbe Wahrheit, 'falloir' kann in dieser Wortstellung auch 'müssen' heißen.
-
Ach, und wenn Sie irgendwo hier in dern Nähe 'das große Geld' erspähen, könnten Sie mir dann bitte bescheid sagen?
-
L'ombre descend de nos montagnes,
L'azur du ciel va se ternir,
Le bruit se tait -
-
Hallo, Neutronenbombe. Nettes Kostüm, aber ein bißchen warm, nicht wahr?
-
La terre pourrait tre inhabitée.
-
Ja, das könnte sie, wenn die Neutronenbombe nicht alles Leben ausgelöscht hätte. Bis auf Dich und mich, versteht sich. Und jetzt mußt auch Du sterben, denn die Welt ist nicht groß genug für uns beide.
erschießt die HausBaerin, einfach so, ohne großes Brimborium
-
Ich habe auch überlebt! Komm, Frau H, wir begründen eine neue Spezies: Strahlenresistente Killerwale mit Tentakeln!
------------------
Filippo Lippi - der kluge Diplom-Killerwal (FH) mit den guten Pointen
-
rollt den scheiterhaufen rein...
-
Eine effiziente Tötungsvorrichtung, besonders im Wasser.
(Beitrag wurde von Frau H aus B am 26.11.2001 um 15:01 Uhr bearbeitet.)
-
Stimmt. Tintenfische können das besser! Erst spritzen sie massenhaft Tinte und dann verschlingen sie die Beute mit Vinaigrette.