Dem ich in seinen eigenen Worten zurufen möchte:
"Oh, Schatzi, please don’t ever stop "
Druckbare Version
Dem ich in seinen eigenen Worten zurufen möchte:
"Oh, Schatzi, please don’t ever stop "
lieber herr weber!
unglaublich!!! was für eine single...sprachlos bin ich...sitzt herr zundel mit herrn weller im knast?? und wenn ja, für was wohl? vielleicht körperverletzung? ich meine da in den beiden texten die selbe "schreibe" zu erkennen....
herr weber, bis morgen!
Ist René Weller ein Repräsentant der Neuen Deutschen Welle? - Claus Zundel hat jedenfalls auch Hubert Kah produziert.
René Weller ist höchstens ein Repräsentant der deutschen Dauerwelle.
...und Hubert Kah ein Repräsentant des Verfalls der Neuen Deutschen Welle.
Markus, aber Sie waren doch Vertreter der NDW? Geben Sie mal Gas!
Bin zwar zügiger Fortbewegung nicht abgeneigt, habe aber keinen Maserati. Aber den hatte der andere Markus wohl damals auch nicht. Vielleicht heute als Dienstwagen bei FAZ/SesselWechsel?
Heute, gerade erst vor ein paar Minuten, erfuhr ich, dass Rene Weller, noch ganz kurz bevor er in das Gefängnis kam, noch seine Privatnummer im Telefonbuch hatte!!! Da war er aber schon ziemlich berühmt!! Da drängt sich mir sofort ein Vergleich auf: Der berühmte Philosoph Jürgen Habermas hatte auch noch sehr lange, nachdem er inzwischen berühmt geworden war, seine Privatnummer im Telefonbuch stehen!!!!
Wenn DAS mal nichts heißen soll!!!
ISt doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder? Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass irgendwelche kichernden Teenies bei Habermas anrufen.
Habermas sieht ein bißchen so aus, als habe er schon mal Kontakt mit René Weller gehabt...
Ein exklusives Jugendfoto!!
Herr Weber, ist das nun ein Jugendfoto von Habermas oder von Rene?