-
Concorde und Prominente
Lieber Admiral wo hast Du denn Gottschalk getroffen?
Ich traf ihn in einem bekannten Restaurant in Berlin, wo ich die Gelegenheit hatte, ihn nach der Concorde zu fragen. Immer wenn ich einen Prominenten treffe, was auf Flughäfen schon mal vorkommt, frage ich nach etwaigen Concorde-Erfahrungen.
Es ist erstaunlich wieviele bekannte Leute NICHT mit der Concorde geflogen sind: Susan Stahnke, Roger Wllemsen, Gottschalk eben, Arved Fuchs, Reinhold Messner, Bublath (ZDF), Mathias Rust.
Hubert Burda, Christian Ströbele und Harald Schmidt wollten mir nicht antworten, inzwischen weiss ich aber, dass Burda Dauergast der Concorde war.
-
seltsam, Mathias Rust erzählte mir neulich, er sei mit der Concorde nach Moskau geflogen, und auch auf dem sog. Roten Platz gelandet, eine Meisterleistung wie ich finde, hier steht also Aussage gegen Aussage, Herr Vorsitzender
-
niemand glaubt mir...
aber ich habe Gottschalk wirklich getroffen.
-
und hier noch ein Bild aus der Concorde!
-
Ich glaube Ihnen Ihre erbaermliche Geschichte.
-
Mach 2 wäre ein guter Name für einen Bonbonbaukasten.
-
Liebe Angora,
sind Sie in Ihrer Prominentenauflistung nicht ein wenig wahllos? Ich sage nur: Susan Stahnke, dabei sprach ich zuvor von >Fanfarenstoß< THOMAS GOTTSCHALK! Nun, streng nach Definition ist sie prominent, weil viele hier mit ihr etwas verbinden, nur was, das ist der andere Schuh.
Egal, seien Sie dennoch meiner ungebrochenen Hochachtung versichert, Angora.
C.
-
Und hinter Gottschalk sitzt Naomi Campbell?
Gibts Haaranalysen?
Lustig, dass ein Haar von Gottschalk in die Höhe fliegt, hat wohl Anti-G nicht verstanden.
Gut finde ich auch, dass Angora ein Concordestalker ist
-
die anderen Namen waren nur zur Anschaulichkeit erwähnt. Susan Stahnke ist eine Zwergin gegenüber Thomas Gottschalk. Und Gottschalk ist größer als der Jauch. Und Rust ist nur eine tragikkomische Figur.
-
und Angora ist so eine Unterwäsche.
-
Stränglein, Stränglein auf dem Monitor,
bei wem ist Clausi hier ganz Ohr?
Ach, Frau Maisch, ein Halbsatz von Ihnen und meine Liebe ist neu entfacht! Sie, die Sie durch zwei Sätze im Raben vor Jahren sich als heilige Formulatorin in meine Hirnrinde geritzt haben! Werde Ihnen diesen Tag weihen und endlich duschen gehen! Möge Harfespielen trendy und Sie dadurch steinreich werden!
CE
-
mein lieber Claus Eschemann, die Freude ist ja immer ganz meinerseits.
Obschon ich gewöhnlich keinerlei Neigung zur Vergangenheitsverherrlichung verspüre und ohne mit der Zimper zu wucken jegliche Erinnerung an sogenannte "gute alten Zeiten" ungerührt dem Sondermüll des Radikalvergessens überantworte, so denke ich doch immer wieder mit Freude an die Zeit auf der goldenen Maisch-Herrmann Ranch, wo bisweilen zwei Eschemänner sich in Goldt aufwogen.
Hoffe, sie im August in Berlin zu sehen, beim großen spontanen Pappentreffen.