Herrje Tobler! Juli könnt eine Reinkarnation von Rainer Werner Fassbinder sein (kommt doch vom Todestag Fassbinder=Geburtstag Mantel sicher hin)
Oder Jörg Fauser!
Druckbare Version
Herrje Tobler! Juli könnt eine Reinkarnation von Rainer Werner Fassbinder sein (kommt doch vom Todestag Fassbinder=Geburtstag Mantel sicher hin)
Oder Jörg Fauser!
im Pradaschlafsack
Ähäm, Frau Mantel, sind Sie sicher, dass in der Glasglocke von Plath nicht auch das ein oder andere Gläschen getrunken wird? Schickimicki, Party, Kaviar, Hummer? Alles nicht bei der schmerzverzerrten Plath? Denken Sie noch mal darüber nach.
Ansonsten dürfen Sie meinetwegen gerne Sylvias Nachfolge antreten!
Ich würde das Ding von Tobler irgendwo als Dialogsequenz einbauen. Legen Sie's einem Schwachmaten in dem Mund, Frau Mantel, einem Popautor.
Tex, ich habe echt keinen Bock mehr auf Deinen Dumpfkram! Es reicht! Echt! Immer nur nölen und beleidigen! Leck mich am Arsch und mach Dir einen schönen Abend! Auf Deine blöden Bemerkugen sei geschissen, Du raffst echt gar nichts!
fickherrin:
Repsoldstrasse, von 79 bis 82, Schallander, Voodoo, in welcher Ecke standen sie, und haben in der Ecke geweint?
jörg fauser, mein held, er hat über die öde stadt frankfurt geschrieben, mit den schönsten studentenworten der welt.
bei plath wird nicht gesoffen, da wird sich nur für die karriere angestrengt.
strawberry hab ich vergessen, hinterm schallander
Julia Mantel ist der Jörg Fauser des neuen Jahrtausends! Tobler wird noch auf Knieen rutschen um auch nur einen Fitzel Text auf eine Bühne zu bekommen, wenn die Mantel nachts über die Autobahn gelaufen ist, und Schmidtchen einen Star weniger hat.
"Ich möchte einen Wodka", sagte ich.
Der Mann sah mich genauer an. "Mit was drin?"
"Nur Wodka" sagte ich. "Ich trinke ihn immer pur."
(S.Plath, Die Glasglocke)
was soll DAS denn jetzt?Zitat:
Originally posted by Karlo Tobler
Tex, ich habe echt keinen Bock mehr auf Deinen Dumpfkram! Es reicht! Echt! Immer nur nölen und beleidigen! Leck mich am Arsch und mach Dir einen schönen Abend! Auf Deine blöden Bemerkugen sei geschissen, Du raffst echt gar nichts!
beflegel deine eigenen Pseudonyme, Mann ist das jämmerlich, immer nur unkonstruktiv rumpöbeln, DARAUS beziehst Du deine energie?
Und ich wollt mich mal mit Dir in Wien treffen, daraus wird wohl nichts mehr, kriech zurück in Deinen von schweizer Steuergeldern bezahlten Joopschlafsack
Die Reichen wollen alles Licht für sich haben, sie stehen in ihren Lofts und nehmen den anderen die Dinge weg, indem sie ihnen das Licht wegnehmen, aus ihren Edelstahlwohnungen. Und wir können nichts tun, weil wir unten stehen im Dunkeln oder im Schallander und einander suchen.
Die Popautoren nehmen uns die Sprache weg, und ihre Gesellschaftszuhälter das Licht. Das ist der eigentliche Krebs.
Ich kann nicht mehr!