Ich hab nicht immer recht, ich hab fast immer unrecht, Unkenlutscher!
Soll ich den Quatsch da oben radieren?
Druckbare Version
Ich hab nicht immer recht, ich hab fast immer unrecht, Unkenlutscher!
Soll ich den Quatsch da oben radieren?
Ach, leck mich, Karlo!
Okaychen, Tex, Du hast recht, Du hat immer unrecht. Jedenfalls:'It's a short way from I'm ok to amok.' Und es reicht mal wieder.
Paradigmenwechsel rules. Ich bin daher ab jetzt für Geschlossene Gesellschaften, Eliteforen, Halls of Fame, den Numerus Clausus, grausame Aufnahmeriten und das gnaden- und bedingungslose Wegbomben, Abmurksen und Niederkeimen von allem und jedem, was sich hier nicht benehmen kann. Dies ist keine Übung.
DausB: Herr Leibacher ist der sympathische Amokschütze aus dem Zuger Kantonsparlament.
(Beitrag wurde von Karlo Tobler am 23.10.2001 um 17:33 Uhr bearbeitet.)
Nein, laß es stehen, damit jeder sehen kann, was für ein schlecht gemachter, lieblos hingerotzter Beitrag das ist.
Karlo, Du bist mein Held.
(Beitrag wurde von Frau H aus B am 23.10.2001 um 17:35 Uhr bearbeitet.)
Frau H aus B. Wenn du mich kennen würdest würdest Du anders reden und wissen , dass ich Reader's Digest wirklich ganz sicher nicht schlecht mache und sicher auch nicht lieblos bin. Vielleicht mault ihr aber einfach gleich jede Neue an. Jeder Mensch ist ein Mensch die auch schreiben möchte und verletzt werden kann.
(Beitrag wurde von Frauliche HausBaerin am 23.10.2001 um 19:25 Uhr bearbeitet.)
Ok, Schmidtchen, mach es weg.
Ich vermute Die Baerin kommt aus dem Hause Engel, das ist ein gezielter Angriff.
Liebe Frauliche HausBaerin, lassen Sie sich nicht von Frau H aus B verunsichern. In Wirklichkeit mag sie Sie, sie kann's halt nicht so zeigen.
vergleicht das Original nochmal mit der Photographie. Identifiziert dann eindeutig seine Zielperson.
Guten Abend, Gandhi.
Tach, für wen arbeiten Sie?
Ich arbeite für das Forum. Für die freie Welt. Ich bin der Pappenrumsfeld. Und Sie sind mir unter dem Operationsnamen 'Afghanistan' zugeteilt worden. Wie wünschen Sie zu sterben?
Zieh ihm die Windel runter