-
Ja. Was, bitte sehr, ist denn so schlimm an Vivi Bloomer, meiner Patentochter?
Vielleicht liegt es auch an Verena127s (war Verena126 eigentlich schon vergeben?) relativ glattem Schreibstil, wer weiss. Den Paul Auster fand ich aber schoen, also relativ unglatt, mir gefiel das, ich soll ja mehr loben. Aber ich will den Turtelchat nicht weiter stoeren.
-
WIE BITTE?.
Willst du damit andeuten, die ANDEREN hätten hätten für ihr schmutziges Handwerk etwa RIESENTITTEN bekommen?Mann, ich hab seit einem Jahr noch nicht mal ein Blick in irgendeinen Ausschnitt riskiert, hab mir Schwielen in die Hände gedingensd, alles musste ich selber machen, und jetzt les ich das. Gibt es in diesem Puff hier etwa eine Spielwiese, die ich noch nicht entdeckt habe?
-
Der Chat, honz, der Chat. Da greift Klede alle Weiber ab. Alle. Sys und Betty reißen sich regelmäßig die Haare gegenseitig aus, wenn Klede den Raum betritt. Und selbst die Wucht flötet nur noch "Kledespatz". Der kleine Chinese spitzt sie alle an.
-
klede hat die monsterbrueste. die habe ich ihm zur konfirmation geschenkt.
-
Die sind aber nur geleast, die Monsterbrueste, ist also alles halb so wild.
-
Konfirmation = Es auf dem Altar treiben?
-
schlaegt sich vor die stirn
auf einem altar, klede! warum sind wir da nicht selber drauf gekommen! muessen wir uns die anregungen jetzt schon vom forums-zoidberg holen?
-
"Excelent, excelent. Now, open your mouth and let's have a look at that brain."
-
hallo!
war einer schon in dem film "about a boy", der seit 22. august in den kinos läuft? ich wollte heute vielleicht hineingehen, aber der soll ja so amerikanisch sein....
wem hat er von euch gefallen?
-
Verboten Wolf (das ist das neue Pseudonym von Murmel Clausen, glaube ich) fand den Film super, kann man hier nachlesen.
-
Was it der problem mit amerikanisch sein? It das dier neue Weg von deutsche jungster zu die amerikanische bevölkerung zu sagen so?
Nur eins frage: wo mögt ihr sein häute ohne uns?
-
Mach den Avatar da weg, du Arschmade!