honz, hauptsache, am 6.5.2002 ist es wieder da.
Druckbare Version
honz, hauptsache, am 6.5.2002 ist es wieder da.
Du also, Sabeta, am 6.5.? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Das gibts doch gar nicht, so einen Zufall. Ja seid ihr denn Zwillinge, Honz, Sabeta? Honz, wir alle zusammen in der Klapse, das spart irre viel Geld und Zeit. Und endlich werden wir fürs Posten quasi bezahlt. Die Krankenkasse übernimmt das doch, will ich hoffen.
Ich sehe schon die langen Schlangen vor der Tafel im Anstaltsaufenthaltsraum, wo wir unsere Beiträge mit bunter Kreide aufmalen werden. Ich kanns kaum noch abwarten. Her mit der Zwangsjacke.
------------------
Das Bücherforum. Das gibt der Irrenarzt seiner Familie.
@Honz: Koennte Sie da mal eine gemuetliche, kleine Anstalt fuer uns recherchieren?
@Wrobel: Dr. Praetorius laesst ausrichten, dass Sie sich wegen Ihrer Schwierigkeiten bei der Statik und Bestueckung von Marienaltaeren keine Sorgen machen muessen. Das ginge am Anfang allen eingefleischten Evangelen so. Aber wegen der Sehstoerungen schreibt er Ihnen gleich morgen eine Ueberweisung.
Der Narrenturm in Wien böte sich an, dann gäbe auch kein Streit über die Eckzimmer. Ich persönlich würde das Irrenhaus in Emmendingen (Süd-Baden)vorziehen, möchte aber bei dieser Gelegenheit kundgeben, daß ich nicht im selben Zimmer wie 13 K schlafen möchte, weil er schnarcht und im Schlaf wirres Zeug redet.
Kann mir jemand dieses Buch antiquarisch besorgen? Hayner: Über einige mechanische Vorrichtungen, welche in Irrenanstalten mit Nutzen gebraucht werden können, S.339 .
Nur so aus Interesse, ich mach mir grad so Gedanken wie ich mein Zimmer einrichte.
Mit Wrobel möcht ich auch nicht auf ein Zimmer, der Mann hat einfach zu viele Weiber.
Ich sitze gerade nackt vor dem Computer.
------------------
'Bellt Hund - hat Grund.'
Das @ gibts beim Operator, Poser.
Igitt, nackt am PC.
Poser, Baby, nun zieh Dir mal schnell den Bademantel und vor allen Dingen die Socken wieder an. Du weisst doch wie schnell Du Dich immer verkuehlst...
honz, bin zwar schon im wohlverdienten Wochendende, aber noch kurz was unter uns Badener Zwillingen:
Wenn mir uff oim Zimmer liegge, ha do fällt doch für Dich au was ab!
Alder Schlabbedengler! Rein technisch gsehe isch des doch für mich garnet zu bewäldige. Un sonscht gibts doch immer noch die Mama Maisch, unsre badische Madonna mit denne Blimle uffm Kleid! Die hat son großes Herz, die hat noch koinen von der Bettkant gschtoße! Des kannsch glaube oder net.
Ha un die Drea, die fährt jetzt voll uff den Poser ab! Da kansch mal sehe!
'Jetzt sind wir alle nackt, und keiner will ficken.' (Ich zitiere bloß!)