-
Uff.
Da ist man mal einen Tag offline und schon ist der 'Mob am zocken'.
Ich finde die Geschichte absolut okay. In meiner Jugend war ich auch Hüsch-Verehrer. Wie wahrscheinlich viele hier, die sich heute nicht mehr daran erinnern können.
Hüsch-Bashing ist ziemlich einfach. Hüsch ist inzwischen ein alter Mann, der sich nur noch wiederholt. Okay. Aber ich habe Hochachtung vor jedem, der seinen Stiefel durchzieht. Und Kabarettist zu werden und sich gegen eine 'bürgerliche' Laufbahn zu entscheiden, war zu jener Zeit wesentlich schwieriger als heute, wo jeder Idiot 'Comedy' machen darf.
Also lasst mir den alten Hüsch in Ruhe.
-
Nachdem das Gefecht mit den Fingerspitzen nun etwas abgeebbt ist, eine (hoffentlich) harmlose Frage zu HDH. Es wurde berichtet, er sei ein vollendeter Gastgeber, jedoch was den höflichen Paparazzen interesssiert, war er ein fröhlicher Mensch privat, witzig, zynisch, melancholisch,...? Wie war er, an diesem Abend?
(Beitrag wurde von Tylor Durdon am 29.08.2001 um 11:23 Uhr bearbeitet.)
-
also was den höflichen Paparazzen interesssiert: war er ein fröhlicher Mensch privat, witzig, zynisch, melancholisch,...?
Nun, er war fröhlich in einer Art gutgelaunter Selbstverliebtheit, schon witzig (mein Gott, natürlich findet man seinen Star witzig, was eine Frage), zynisch gar nicht (Hüsch ist politisch und sehr evangelisch, ständig so reflexiv verzeihend halt), und HDH ist ein kleines Stück melancholisch. Er erzählt vom Älterwerden (wohnt in der Nähe des Kölner Bhanhofs wegen dem kurzen Fußweg), von Krankheiten (vor allem Knochen und Herz) und dem späten aber reinen Glück mit seiner zweiten Frau (wobei er der ersten ja das Denkmal gesetzt hat, ö Frieda sagt ...).
Also, für so Superironiker war das kein Abend, aber für Herrn Rossi wärs einer gewesen.
------------------
Some people transcend me
-
Wer diesen Strang kryptisch oder wirr findet, sollte erstmal die Mails lesen, die ich von Dr. Reinhold und Karl Radnus bekomme!
------------------
Herr Weber auch!
-
Bist Du da auch schon bei 5000?
Schick mir doch mal ein Exemplar wenn's nicht zu privat ist.
-
Jockel, absolut okaye, kalauerfreie Äußerung.
Das läßt hoffen auf heute abend.
-
Bist Du sicher, Ignatz? War nicht 'Lasst mir den alten Hübsch in Ruhe' doppeldeutig gemeint, also auch lesbar als 'Lasst mir den Alten hübsch in Ruhe'? Ich meine, Jockel wagt ja oft zu schreiben, was wir anderen grad noch zu denken wagen. Zum Beispiel 'Da hatten wir alle aber Dusl' (mit Bezug auf Andrea Maria).
Nichts für ungut, Jockel, nicht böse sein, konnte auch schon herzhaft lachen über deine Postings.
-
hat nicht Karl Raduns unglaublich theatralisch und weinerlich seinen Ausstieg hier vor ca einem Monat angekündigt?
wo bleibt eigentlich MacGuyver? (um das Maß vollzumachen)
-
Ignaz: Jetzt bringen Sie mich in Schwierigkeiten. Frau Passig hat bereits angeboten, dass ich neben ihr sitzen darf, damit es keine kalauerbedingten Probleme gibt
-
Tex, Mc Gyver ist längst wieder da. Und zwar (auch) hier, in diesem Strang. Kein Witz und kein Gerücht.
-
wer isses!
kann mir EINER mal etwas richtiges sagen, bitte!
-
Lieber Herr Tex Rubinowitz,
50:50, daß Sie daneben liegen. Ok, 100:0.