Betty, zu Hilfe!
Butch und ich werden von Julia angegriffen!
Tu was!
Wir können doch keine Frauen schlagen!
Druckbare Version
Betty, zu Hilfe!
Butch und ich werden von Julia angegriffen!
Tu was!
Wir können doch keine Frauen schlagen!
Also ich hab heut morgen erst mal die alten Brotkrümel vom Tisch gefegt, und das war auch nicht schön. Aber ansonsten hast Du Recht. Mein akademischer Geist weilt immer noch in der Asservatenkammer des Mediengewerbes. Manchmal gehe ich ihn besuchen, dribble ihn ein bißchen über den Flur und geh dann wieder - meistens, ehrlich gesagt, ziemlich erleichtert. Da hat´s Shandy freilich einfacher, denn der hat keinen akademischen Geist weggegeben, wie denn auch, er hat ja niemals einen besessen. Arrogant ist er trotzdem oft, weiß der Deibel, warum.
Ach, Kinder, ist das schön.
Immerhin haben wir hier alle einen akademischen Geist. Und zumindest ich fliege zum shoppen nach Mailand. Weil die mich einfach supergut bezahlen für
meinen Beraterjob bei der NATO. Deshalb kann ich mir auch diese bildschöne echte Chinchilla-Jacke leisten.
Meiner kurdischen Putzfrau gefällt die auch sehr gut. Diese ist übrigens sehr gründlich und auch sehr billig, weil sie mich ja nicht wegen Ausbeutung verklagen kann, weil sie illegal hier ist. Da spart man sich auch unangenehme Kündigungsgespräche, ich muss sie ja nur verpfeifen, und schon habe ich ne neue Perle. Vielleicht diesmal was aus Afrika. Mal gucken.
Betty, das wußte ich ja gar nicht, dass Du bei der NATO bist. Doch sicher im Bereich Deeskalation, oder?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Meine Putzfrau frisst mir immer meine teure italienische Salami aus dem Kühlschrank, ohne mich zu fragen.
Andererseits kann ich mich nicht beschweren - ich habe sie immerhin geheiratet.
tristram, das ist doch zweitverwertung was du hier machst! hast du den witz nicht 1994 an wolfgang lippert für die erste wetten, dass...- sendung verkauft?
Waas? Lippi hat den auch erzählt? Dann muss ich ihn verklagen - obwohl, ist ja nix zu holen bei dem.
Ich habe den Witz jedenfalls 1987 an Karl Dall verkauft, nachdem ihn - den Witz - mir Mike Krüger im Suff anvertraut hat.
Butch, nee, ich bin für ethnische Säuberungen zuständig. Am schmutzigsten waren übrigens die Albaner. Und bei denen kommt man auch so schlecht in die tiefen Nasobialfalten zum Staubwischen.
Ich möchte übrigens meinen Minderheitenjoker einsetzen. Ihr dürft solche Witze nicht machen!
Shandy hat seine Putzfrau übrigens geheiratet, weil sie ihm gesagt hat, dass sie schwanger von ihm ist. Finde ich total anständig von ihm, zumal es die sympathische Kirgisin sonst sicher nicht leicht gehabt hätte, mit ihren 67 Jahren.
ach kinder, ihr kommt ja richtig aus euch heraus.