Ja - Conchitta du bist wirklich prominent. Und wusstest es nicht mal selbst. seit jahren - unfassbar.
Druckbare Version
Ja - Conchitta du bist wirklich prominent. Und wusstest es nicht mal selbst. seit jahren - unfassbar.
Wie schön, die Welt ist wieder etwas heiler und verständlicher geworden! Wie konnte das an Dir vorbeigehen? Ihr habt die Story ja schließlich nicht VERHEIMLICHT, oder? Wie dem auch sei, ich würde gerne mal in Deiner Küche einen Tee trinken, um dann hier damit groß rauszukommen: 'Conchitta Dill privat - die Homestory'. Geht das? In welcher Straße wohnst Du? Steht da Dill an der Tür oder oder muß ich mich in den Kneipen der Gegend durchfragen?
Dreimal hoch Pappengeschichten, die auch der Paparazzte weitergibt.
liebe conchitta,
kannst du bitte alle beweise fuer die wahrheit deiner geschichte ranschaffen, die es gibt? BITTE! nicht, weil ich dir misstraue, sondern weil wir es mit dir und deiner story mit einem absoluten MONOLITHEN zu tun haben: wir haben die QUELLE einer urbanen legende gefunden - und das ist wunderbar.
danke und das beste vom hausm.
Wie soll die arme Conchitta denn Beweise herbeischaffen? Wo sie doch schon bedauernd zugeben musste, keinerlei vorzeigbare Erinnerungen an diesen Tag zu haben? Man kann doch andere Paparazzi-Geschichten auch nicht unbedingt beweisen.
Globale Legende bitteschön!
Ich glaube das jetzt, wirklich ich habs mir auch noch mal genau durchgelesen. Das mit der Spicegirlvorliebe hätte sich so nur ein ausgemachter Dylanhasser ausdenken können, was Conchitta offenbar nicht ist. In den anderen Berichten fehlt dieses Detail, da Dylan diese Neigung beim Weitererzählen wohlweislich verschwiegen hat.
Wenn auf dem selbstgemachten Klingelschild aus Ton nun wirklich Steward oder David Steward steht ist die Sache für mich geritzt.
Vielleicht könnte Scotland Yard nach Fingerabdrücken in der Wohnung der Schwester fahnden. Und mit denen von Bob Dylan vergleichen? Falls Dylan bereit ist, seine Fingerabdrücke zur Verfügung zu stellen.
Lieber Anko,
ich KANN keine Beweise für diese Geschichte liefern, allenfalls Indizien. Oder Versatzstücke. Beispielsweise könnte ich das tönerne Türschild fotografieren bei meinem nächsten Englandaufenthalt. Aber ist das ein Beweis??
dass es sich bei dave steward nur um eine verwechslung handeln kann, war mir von anfang an klar, aber dass du mit BOB DYLAN einen wohnküchentag verbracht hast: großartig.
das nächste mal bitte zufällig val kilmer oder so wen treffen!
David Stewart und Bob Dylan haben im Juli 1993 gemeinsam ein Video ('Blood In My Eyes') in London (Camden High Street) gedreht. Die Spice Girls formierten sich aber erst 1994, bekam 1995 einen Plattenvertrag und brachten ihr Album und ihre erste Single 1996 auf den Markt.
Aber das nur so nebenbei.
(Beitrag wurde von Murmel Clausen am 21.05.2001 um 11:07 Uhr bearbeitet.)
Elender Positivist!
Es tut mir ja auch leid...