___
Druckbare Version
___
Nun unterlassen Sie doch diese albernen Kommandos, Herr Lich. Sehen Sie, ich bin hier in Kalifornien, Sie hocken in Deutschland, ich könnte ja gar nichts für Sie bügeln, selbst wenn ich wollte. Das sollte selbst einem wie Ihnen einleuchten.
___
Frau H. bügelt nur für mich. Deshalb heiratete ich sie ja damals. Meine Simone!
Und jetzt, Herr Lich, wäre es wirklich nett, wenn Sie unauffällig wieder verschwinden würden. Sehen Sie mal: Sie geben doch Kurse in diesem und jenem. Erklären anderen Menschen, wie sie ihr Leben gestalten sollen. Geben Tipps. Gute Tipps sicherlich. Prima Tipps! Da müssen Sie doch irgendwann selbst auch mal merken, wenn es genug ist. Sonst machen doch die ganzen Kurse, die Sie anderen geben, keinen Sinn mehr. Verstehen Sie das? Leben sie wohl, Herr Lich. Aber bitte woanders.
Bis heute wusste ich nicht, dass es so etwas wie einen Bügelfetisch gibt.
Lustiges Pseudoym übrigens, "Markus Arns".
...
___
Haben Sie ein "Radler" getrunken?
mortuo, du irrlich
De mortui nil nisi bene: 140 Treffer
De mortui nihil nisi bene: 242 Treffer
De mortuis nil nisi bene: 14.700 Treffer
De mortuis nihil nisi bene: 14.100 Treffer
De mortuo nil nise bene: Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage übereinstimmenden Dokumente gefunden.
De mortuo nihil nisi bene: 1 Treffer, interessanterweise auf einer finnischen Seite
Jürgen "Fliegenfänger" Pahl, der sich beim Abwurf mal den Ball ins eigene Tor warf, hat zwar keine Autobiographie geschrieben, züchtet aber jetzt Zitronen in Paraguay.