Hell yeah!! KISS sind offensichtlich noch viel besser, als ich immer schon gedacht habe. Wo bekommt man Anmeldeformulare fuer die KISS Army?
Druckbare Version
Hell yeah!! KISS sind offensichtlich noch viel besser, als ich immer schon gedacht habe. Wo bekommt man Anmeldeformulare fuer die KISS Army?
Herr Weber, einige muessen es auf jeden Fall sein, die dann auch mitgehen. Zumindest steht Gene Simmons im Ranking der sexsuechtigen Rockstars auf Platz 1 mit 4600 Frauen. Es existiert ein Album, in dem Herr Simmons Shots von seinen Eroberungen abheftet, das er angeblich auch bald veroeffentlichen will.
2003 gibt es wohl die seit zwei Jahren erwartete (bestimmt total endgueltige) Abschlusstour. Aber erst muessen Peter und Ace noch einige Male in die Band zurueck geholt und wieder rausgeschmissen werden. Und ausserdem sind jetzt erstmal die ersten kuenstlichen Hueftgelenke faellig ...
4600 Frauen. Dann könnte er, rein theoretisch, 4600 Kinder haben. Mit Mehrlingsgeburten sogar um die 5000. Eine schöne Vorstellung.
mann, das klingt aber echt gut!! bei 4600 gesamt, bei sonem Aufkommen da fällt doch bestimmt immer mal wieder was ab , fuer die kleinen Söldner.. Aber was mich interessieren wuerde: was macht man sonst in der KISS Army? wie lange ist die Grundausbildung? ich nehme an, das geht in Richtung Kulturrevolution, richtig?
...
...
Und das wo KISS derzeit gar nicht komplett sind! Aerosmith ist ja schon eher harter Stoff ... Blues, hm. Sieht trotzdem nach Veraenderung der Urlaubsplanung aus.
Gene Simmons "Vampir" am Bass, Peter Criss "Katze" am Schlagzeug, Paul Stanley "Sternchen" und Ace Freshley "Space" an den Gitarren.
(Die Kosenamen entnahm ich einem meiner Lieblingsbücher, dem "großen RTL Lexikon der Popmusik", erschienen 1982).
Lustig, erst jetzt sehe ich, dass Weberman Ace Freshley geschrieben hat.
Oh mein Gott, sie tun es tatsaechlich!
Mit einigen künstlichen Hüftgelenken mehr im Gepäck und einer Show, die sicherlich noch unmotivierter ist als auf den letzten beiden Touren, pressen sich die Herren nochmal in Spandex.
Es kann nur entsetzlich werden! Ich geh' natuerlich hin.