wrobel, ich bin beeindruckt!
Druckbare Version
wrobel, ich bin beeindruckt!
Sabeta! Es hat funktioniert! Ja, das können Dir diese Elpes und Texe nicht bieten.
Ich bin schwer beeindruckt Wroblinski! Mit dem göttlichen Leibnic verwandt!
mich beeindruckt aber auch andrea marias gekonnter umgang mit dem c.
Werter Islandhopper,
folgendes entnahm ich der offiziellen Bahlsen-seite (www.bahlsen.de):
'Was isst die Menschheit unterwegs? Na selbstverständlich 'Leibniz Cakes'!' So begann der Text einer Zeitungsannonce im Jahr 1898. 'Cakes' hieß es damals noch, denn das uns heute so geläufige Wort Keks wurde zwar 1911 durch Hermann Bahlsen eingeführt, aber erst 1915 offiziell in den Duden aufgenommen. Hermann Bahlsen, Gründer der 'Hannoverschen Cakes-Fabrik', hatte sich mit seiner sprichwörtlichen Dickköpfigkeit gegen die Sprachwissenschaftler durchgesetzt.
.......
Yeah
Diese Geschichte ist eine Perle, eine Silberzwiebel im Gurkenglas.
Sie soll oben stehen, damit Frau Caldenberg sie lesen und einen witzigen Witz machen kann.
Was für eine schöne Geschichte! SUPER ! So viel Freude hat mir diese Geschichte gemacht. Mein Herz hüpft vor Freude und ich lese die Geschichte immer und immer wieder. Und jetzt bin ich aber sehr traurig, weil dieses Geschichte nicht weiter geht. Aber vielleicht kommt ja eines Tages eine Fortsetzung. Ich wünsche es mir sehr. Ja, es ist schön, so gute Geschichten lesen zu dürfen. Ich freue mich schon auf weitere. Erst wußte ich nicht, ob ich das hier sagen soll. Aber im neusten 'Reader's Digest' habe ich gestern auch so eine tolle Geschichte gelesen. Die war auch super und hat mir Mut gemacht. Ich finde, es sollten viel mehr Menschen den Mut zum schreiben haben.
(Beitrag wurde von Frauliche HausBaerin am 23.10.2001 um 17:04 Uhr bearbeitet.)
Was soll das?
Oh nein, fängt das schon WIEDER an?
Langsam bin ich doch für die Scheisselitäre Lounge der Erleuchteten
Ich bin sogar langsam für das scheißelitäre Pappenforum der Erleuchteten, wenn das so weitergeht.
Tex hat wie immer recht. Es fehlt nicht mehr viel, dann mach ich Euch den Leibacher. Nur so zur Info.
Wer ist Leibacher? Bestimmt jemand Fieses! Mach ihn uns, Karlo!