Mutter sagt, ich sei fett im Gesicht.
Druckbare Version
Mutter sagt, ich sei fett im Gesicht.
Womit bewiesen wäre: Honz = Sasha, ein weiteres Pseudonym wurde enttarnt
Das würde mich jetzt mal interessieren wie du da drauf gekommen bist.
Seit ich nicht mehr schlank bin, sagen mir die Leute immer: Gesund siehsch aus.
hoppla
bei der zunehmenden allymcbealisierung und verunisexung der gesellschaft wird man derart verwirrt, dass man nicht einmal mehr geschlechtsgenossen mit neutralen pseudonym erkennen kann. eine forumsrecherche hätte da wahrscheinlich geholfen und wäre dem griff in den fünzig zu fünzig wahrscheinlichkeitseintopf vorzuziehen gewesen.
sorry 13 köstlichkeiten
ps:
wir nannten früher extremdicke leute, die einem auf der straße entgegenkamen asphaltbomber
@honz
Zitat aus dem Sasha-Strang:
'Außerdem neigt er absolut zu einem aufgedunsenen Gesicht. Er sollte doch mehr Wodka trinken.'
Die Praktikantin
Maza, du Superpraktikantin, allet klar. Ich dachte schon es gäbe jemanden hier der Sasha hieße, und da ich der einzige Paranoiker in diesen heiligen Hallen bin, der noch kein einziges mal unter einem anderen Pseudonym geschrieben hat, dachte ich schon das könnte jetzt interessant werden.
Womit ich natürlich nicht meine, daß deine Beaobachtung uninteressant wäre, ich habe ja gehört, daß Sasha blendend aussähe, dazu intelligent und überaus charmant sei, und bei den Frauen phönomenal gut ankomme.
Herr Honz bitte ab in den Jubiläumsstrang in der Lounge. Sie sind soeben bei 365 Beiträgen angelangt, jedes Jahr einen! Auch ein Jubiläum.
Tag, Maza, Tag ! Aber ich sowieso ein Schaltjahr, zu spät .... Zudem bin ich ein Eigengeburtstagsmuffel, rate mal bei wem am 4. - 6. Mai alle Telefone, AB's, Handys und Faxe ausgesachaltet sind. Genau, bei dem.
Also darf ich (räusper) den 5. Mai notieren?
nur damit du weißt, wann du ein Tuch über den Monitor hängen mußt.
------------------
Das Bücherforum. Ein Hammer.
rate mal, bei wem extra für den 6.mai telefone, faxe, anrufbeantworter, handys und zweitbriefkästen angeschafft werden.
Angelika, Sabeta, am 5. 5. 2002 gibts das Forum gar nicht mehr, wir sitzen dann alle gemeinsam in der Klapse.