blödsinn
Druckbare Version
blödsinn
stu, wenn du aus dem kbm ein krm machst, dann ist das ja fast schon julia roberts. Ich weiss das, denn ich kenne fotos.
Seit gestern kann ich an nichts anderes mehr denken als an ob das mit dem Kiedis und der Klum hält.
die millionäre der welt gehen gerne miteinander ins bett, weil sie sich in ihren nöten und sorgen dann wahrscheinlich am ehesten verstanden fühlen.
heidi klum ist doch zum kotzen, diese möchte-gern-barbie-puppe.
vielleicht rät eine agentin ihr, sie bräuchte mal einen image-wechsel, so auf rockerbraut und macht ein rendezvous-klar mit dem surfer-rocker-sänger von den red hot chili peppers. komische mischung. schade für ihn.
die millionäre der welt gehen gerne miteinander ins bett, weil sie sich in ihren nöten und sorgen dann wahrscheinlich am ehesten verstanden fühlen.
heidi klum ist doch zum kotzen, diese möchte-gern-barbie-puppe.
vielleicht rät eine agentin ihr, sie bräuchte mal einen image-wechsel, so auf rockerbraut und macht ein rendezvous klar mit dem surfer-rocker-sänger von den red hot chili peppers. komische mischung. schade für ihn.
Flache Nicht-Erlebnis-Scheisse.
ja, don, konsumwissenterror, ablenkung vom eigenen leben durch personenkult. mir wird schlecht durch dieses bilderweltzugedröhne und trotzdem kann man sich dessen nicht ganz entziehen. wie wird das wohl erst im alter?
lese aber auch regelmässig faz, taz und jungleworld (manchmal) und habe mich heute im radio über die abwehraufrüstung von bush informiert. sollen die erst einmal aufhören rüstung zu liefern.
der wirtschaftskreislauf. produktion und nachfrage. die kriege sind immer dieselben geblieben.
Wenn Julia vom Holocaust erfährt (bzw. sich auf dem Videotext darüber informiert), müssen wir aber einen neuen Strang eröffnen, ja?
Das mit dem Wirtschaftskreislauf hört sich verdammt nach Berufsschule an. Wie weit seid ihr denn in Polli? Aber die Kreisläufe sind ja ooch immer nur dieselben.
Mein Mitleid mit Anthony Kiedis hält sich auch durchaus in Grenzen.
Aber wenn Heidi ihn mit nach Bergisch-Gladbach bringt, um ihn Papa und Mama Klum vorzustellen (Papa Klum ist ja Produktionsleiter bei 4711), würde ich gerne Mäuschen spielen!
Julia, wenn Du in Polli nicht mindestens eine Zwei bekommst, zahle ich Dir auch nicht den Flug nach L.A.!
Dann is nix mit Shoppen.
Ich find das auch schlimm, dass die Kriege immer dieselben geblieben sind. Da müßte doch, angesichts des technischen Fortschritts, auch mal was neues möglich sein. Sonst haben wir eines Tages eine Situation, wo sich an der Front mehr Leute zu Tode langweilen als durch Nahkampf oder so. Wenn man da jetzt noch den armen Kiedis dazurechnet, ergibt sich mal wieder ein bedrückendes Bild vom Zustand der Welt. Da mag man schon gar nicht mehr das Radio einschalten.
wenn man natürlich seinen akademischen geist bei brainpool lässt und versucht mit seiner humorarroganz zu brillieren, die jede ernsthaftigkeit vom bürotisch fegt...