Tatsächlich: nichts. Gar nichts.
------------------
'Bellt Hund - hat Grund.'
Druckbare Version
Tatsächlich: nichts. Gar nichts.
------------------
Mal wieder in den Spiegel geschaut?
Tschuldigung!
Ich wollte hier ein Bild reintun, das Poser Rosenberg mir von sich gemailt hat, aber die Adresse war drei Meter breit und deshalb war dieser Strang hier kurzfristig auch drei Meter breit.
(Beitrag wurde von lacoste am 11.06.2001 um 18:32 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von lacoste am 11.06.2001 um 18:33 Uhr bearbeitet.)
(Wegen nachträglichen Rumfuhrwerkens von Frau L. obsolet geworden)
(Beitrag wurde von Frau H aus B am 11.06.2001 um 18:37 Uhr bearbeitet.)
Wegen nachträglichem Rumfuhrwerkens von Frau H aus B obsolet geworden
(Beitrag wurde von lacoste am 11.06.2001 um 18:39 Uhr bearbeitet.)
Find ich ja drollig, Frau H. hat heute geheiratet, und hat nichts besseres zu tun, als dem doofen Rosenberg Blumen zu streuen.
1. haben Herr Genista und ich VORGESTERN geheiratet und
2. liegt mir nichts ferner, als diesem 'Herrn' 'Blumen' zu 'streuen'!
3. Wie wärs mit einem Döschen Kaviar als Hochzeitsgeschenk?
(Beitrag wurde von Frau H aus B am 11.06.2001 um 18:43 Uhr bearbeitet.)
Tschuldigung, Frau H. Glückwunsch!
Heissen Sie jetzt Frau G aus T?
Hallo Posi Fan Tutti:
Schieb doch alle 300(, oder wieviele das grade sind) Beiträge nach oben, das wär doch wirklich mal eine hübsche Aktion, immer nur die eigenen, das hatten wir doch alles schon einmal.
M[/SIZE]i am so smart! i am so smart! s-m-r-t-! i mean s-m-a-r-t!
(h.s)
Sehr richtig, Bettyford. Der zweite Buchstabe lautet:
M
Sehr geehrter Herr Herrndorf,
ich würde Sie wirklich gerne zum Bier einladen, Sie müssen mich gar nicht darum erpressen. Ich weiß, Sie leiden an der Kälte Ihrer Mitmenschen, denen Sie sich nur gleichmachen können, indem Sie lügen, indem Sie drohen, und dafür hassen Sie sich, denn Sie wollen nicht lügen und drohen. Ich bin aber nicht wie die anderen. Sie können offen zu mir sein, zum ersten Mal in Ihrem Leben offen sein zu jemand anderem als zu sich selbst. Veröffentlichen Sie nur weiter Buchstaben, Sie raten ins Blaue. Im ersten Moment dachte ich, Sie hätten wirklich was begriffen - schließlich kommt tatsächlich ein N in meinem Namen vor - nun aber sehe ich, Sie wissen genauso viel wie diese impertinente und notgeile Person, Betty Ford, nämlich nichts. (Ich glaube, Betty Ford ist in Wahrheit ein türkischer Automechaniker, der seine triebmotivierten Projektionen an den Forumsteilnehmern ausläßt.)
Wie gesagt, gerne gäbe ich Ihnen mal die Hand, gerne wüßte ich nämlich, ob Sie tatsächlich so aussehen, wie ich Sie mir vorstelle. Ich stelle Sie mir so vor: jenseits der vierzig, gebildet, kultiviert, ein bißchen dick. Sie sehen nicht besonders gut aus, aber gesund, und Sie wissen, wie man sich anzieht. Das macht Sie anziehend. Sie sind charmant und haben keinen Mundgeruch. Ich glaube, die Frauen auf der Insel würden Ihnen gefallen, wenn Sie Frauen mögen würden. Aber Sie mögen die Frauen viel zu sehr, um mit ihnen schlafen zu können. Also bestrafen Sie die Männer mit sich. Zumindest stelle ich mir das so vor. Vielleicht haben Sie mich in diesem Punkt auch getäuscht.
Gerne, gerne, wie gesagt - leider halte ich mich momentan in Cardiff auf, ich habe dort ein Haus, und das kompliziert die Sache natürlich. Würde ich Sie noch etwas besser kenen, würde ich sagen: Kommen Sie einfach rüber, aber so gut kenne ich Sie leider doch wieder nicht, und in meinem Leben sind schon alle Stellplätze für Enttäuschungen belegt, und ich glaube, es dauert noch ein Weilchen, bis wieder welche freiwerden. Bleiben Sie standhaft. Ich glaube an Sie.
Ich habe im vorstehenden Beitrag ein N vergessen und liefere es hiermit nach: N. Wer möchte, kann aber auch Herrndorfs N benutzen, es wird sonst eh zu nichts gebraucht.
------------------