-
Bleiben Sie ruhig hier, Frau H. Ich habe keinerlei Absichten mit dem Captain, ich glaube, ich bin bloß furchtbar neidisch.
Meinen Sie vielleicht, ich hätte mich freiwillig in die Intellektualität zurückgezogen? Nein, die Ablehnung, die ich erfuhr, seit ich dem Uterus entschlüpft, ließ mich so handeln. Heimlich in mir drin wäre auch ich gern ein party animal, doch es gelang mir nicht... schluchz...
Verzeihen Sie, die späte Stunde...
(Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 25.04.2001 um 00:39 Uhr bearbeitet.)
-
fängt sich wieder Joachim Kr—l ist vielleicht der einzig wirkliche Filmstar in Deutschland.
-
-
Naja, in Pepe, der Paukerschreck war sie schon ganz gut, stimmt...
-
Oweh, Herr Flutwasser! Schwimmen sie mir nicht weg! Da haben Sie ein Taschentuch. Herr Flutwasser, wer sich so einen hübschen Namen beilegt wie Sie, KANN doch gar nicht häßlich sein! Selbst wenn er außenrum aussehen sollte wie, wie, jetzt bloß nichts Falsches sagen, na meinetwegen Arnold Schwarzenegger!
-
Herr Kr—l spielt auch unverschämt gut Theater. Und, Ebbe, bitte, ich bin auch kein Party-Animal, wir verstehen uns doch ganz gut hier bei den Papparazzi. So unter uns... *zwinker* He, das war keine Anmache!
------------------
'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'
-
Danke für Ihren Trost, lieber Captain! Jetzt, wo ich mir Ihr Foto genauer ansehe, macht es mir den Eindruck, als sei es auf einem Philosophieseminar mit dem Titel 'Husserl, Die Krisis der europäischen Wissenschaften und die transzendentale Phänomenologie' aufgenommen worden und nicht, wie ich vorher dachte, auf einer Liebesparade.
-
Und beruhigen möchte ich Sie auch noch: Mein Interesse gilt voll und ganz den Damen.
Vielen Dank, Frau H aus B für Ihr hübsches, mit einem Monogramm verziertes Taschentuch.
Eine Frage habe ich aber noch: Was haben Sie mit Herrn Genista zu tun?
-
Ich wußte es, 'Arnold Schwarzenegger' war falsch! Jetzt spricht Herr. F. nicht mehr mit mir. Weh!
-
Ebbe, sie wissen? Sind ein Eingeweihter? *verneig* Gar Kollege?
------------------
'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'
-
I wo. Wie ein steirischer Bergbauernbub (wegen der vielen Bs, stimmt glaub ich gar nicht) sehe ich nun wirklich nicht aus. So schlimm ist es nicht.
Mit Ihnen rede ich selbstverständlich noch, Frau H, hatte ich Ihnen nicht gerade noch eine Frage gestellt?
-
Oh, er spricht doch noch mit mir, dem Himmel sei Dank! Das Taschentuch stammt noch von meiner Großmutter, ich schenke es Ihnen.
Was ich mit Herrn Genista... ich glaube, das würde hier zu weit...fragen Sie ihn doch einfach selbst.