-
ich könnte mich ohrfeigen, argh.
schon die neiderfüllte bemerkung lacostes über euer schönes langes haar, frau h, hätte mich stutzen machen müssen!
ich jedoch war zu sehr in meiner erwartung gefangen, der smarte 13k würde das nächste opfer sein.
der letzte vermisste, kaschmir von elom elom mit namen, wurde nämlich zuletzt in gegenwart von besagtem frl. verortet.
-
Wo ist eigentlich Walter Gröbchen? Geht der auch auf lacostes Konto?
-
Cologne: Sie scheinen mir hier den besten Überblick zu haben. Deshalb an Sie meine Frage: Wenn die Schuld an dem Schlamassel bei Frau La Coste liegt, woran ist sie dann eigentlich um 1:29 gestorben? Oder bin ich wieder einem perfiden Täuschungsmanöver aufgesessen?
Und liebe Frau H aus B: Trotz allem besten Dank für die Beichtstuhlberatung, auch wenn sie für Sie so schmerzlich ausgefallen ist. Schon bald werde ich mich an des Reverends Soutane schmiegen.
Verbindlich,
13K
(Beitrag wurde von Dreizehn Koestlichkeiten am 23.04.2001 um 12:55 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von Dreizehn Koestlichkeiten am 23.04.2001 um 12:56 Uhr bearbeitet.)
-
-
lieber 13k,
beantworten sie mir dies:
wie ist es möglich, dass die nutzvolle suchfunktion des zweifellos integren herrn anko meine heutige spurensuche nach frl. lacoste mit folgendem resultat beendet:
'Max Schautzer vs. Michigan Ave. lacoste 22.04.2001 Paparazzi - Erzähler und Abschweifer, hierher!
ich hab mal mit jimmy jay getanzt lacoste 22.04.2001 Paparazzi - Erzähler und Abschweifer, hierher!
Sibylle Berg ist wirklich so lacoste 22.04.2001 Paparazzi - Erzähler und Abschweifer, hierher!
Echt oder Unecht lacoste 22.04.2001 Paparazzi - Erzähler und Abschweifer, hierher!
die Ponies von Prince Charles lacoste 22.04.2001 Paparazzi - Erzähler und Abschweifer, hierher!
Das Wohnzimmer lacoste 22.04.2001 Die Lounge für die höflichen Paparazzi'
KEIN eintrag über die geschehnisse in diesem strang, naaa wann? am 23.04.01 um 1:29!!!
sie scheint auch die kunst der softwaremanipulation zu beherrschen.
ich bin ratlos. vorschläge, watson?
ps: sind sie verwandt mit 5k? dem contest der klitzekleinen websites? http://www.the5k.org/winners.asp?y=2000
(Beitrag wurde von cologneobserver am 23.04.2001 um 13:38 Uhr bearbeitet.)
-
Und warum hängt jetzt Larry Erbs tot am Glockenseil?
-
Tex: Sein letztes Wort war 'Abk'. Es war wie ein verzagtes Röcheln.
-
Und cologne: Nein, das ist nur einer meiner Prototypen. Seine Arbeit ist aber trotzdem entzückend.
-
Ihr verfluchten Mörder, das wird Euch noch leid tun! Frau H aus B hat mich umgebracht und Ihr habt mich eiskalt verbluten lassen, und mich nach meinem Tod auch noch verspottet! Ich werde Euch solange verfolgen, bis die wahre Schuldige gesteht und Abbitte leistet, und Ihr Euch alle bei mir entschuldigt habt, Ihr grausamen Paparazzi!
-
huch, was war das für ein kalter hauch?
was sagten sie eben, lieber 13k?
-
DAS WERDET IHR ALLE NOCH BEREUEN, IHR VERFLUCHTEN MÖRDER!! IHR HABT MICH EISKALT VERBLUTEN LASSEN UND MICH NACH MEINEM TOD AUCH NOCH VERSPOTTET!!! ICH WERDE EUCH SO LANGE VERFOLGEN BIS FRAU H AUS B ABBITTE LEISTET UND IHR EUCH ALLE BEI MIR ENTSCHULTIGT HABT!! VERDAMMT NOCHMAL!
-
NEIN!
diese geräusche!
mehrmals!
die heizung gluggert schon wieder!