-
Geschrieben liest sich das alles so ernst & groß & wichtig, aber ich bin sicher, wenn man sich jetzt gegenübersäße, würde man nach ein paar Sekunden in Lachen ausbrechen, einander fragen, was man heute so gemacht hat, und alles wäre normal. Jedenfalls.
-
Je ne trouve pas trs bon qu'ici, aucune déclaration de fond concernant les thmes respectifs ne peut tre lue . Et je ne comprends pas le Seperatismus par rapport ˆ des débutants. De quoi va-t-elle donc en réalité cette discussion? Autour de la qualité?
-
Lerne erst einmal richtig Französisch, Du fehlgesteuerte Massenvernichtungswaffe.
-
Aber wir sitzen uns nicht gegenüber, Herr Cohn; und das ist erstens gut so und erfordert zweitens eine andere Art der Kommunikation. Das haben Sie und Nudeldörfchen nur noch nicht begriffen.
-
Kleiner Übersetzungsservice für all jene hier, die des Französischen nicht mächtig sind:
'Ich finde nicht sehr gut, daß man hier keinerlei Grundsatzerklärung, die jeweiligen Themen betreffend, lesen kann. Und ich verstehe nicht den Separatismus (versuchs beim nächsten Mal mit 'séparatisme', H. N.) gegenüber Anfängern (H.N: korrekt wäre gewesen 'par rapport aux débutants). Worum dreht sich diese Diskussion denn in Wirklichkeit? Um Qualität?'
Ergibt keinen Sinn, ist aber akkurat übersetzt, ich schwöre es bei meinem Sorbonnediplom. Es ist schon wirklich armselig, wenn jemand meint, er müsse einen auf elitär machen und sich zu diesem Zweck einer Sprache bedient, die er selbst nur unzureichend beherrscht.
(Beitrag wurde von Frau H aus B am 25.11.2001 um 13:35 Uhr bearbeitet.)
-
-
Kann es ein Zufall sein, daß sich 'HUMANE NEUTRONENBOMBE', 'Hohlblockstein' und 'Frauliche HausBaerin' alle am gleichen Tag (dem 23. 10. 2001) registriert haben, und das auch noch exakt hintereinander? Sieht aus, als sei da jemand im Mehrfachpseudonymrausch gewesen.
-
Je ne peux pas écrire si bien franais vraiment, ne suis pas toutefois ˆ la langue allemande également trs puissant. Ce n'est pas une indication. Je ne comprends pas les vagues du refus que j'obtiens ici.
-
Da ich seit längerer Zeit hier nicht mehr hereingeschaut habe, bin ich doch überrascht, daß dieser Strang wieder oben steht. Haben wir nicht jemanden, der Hopi-Sprache schreiben und übersetzen kann? was 'humane neutronenbombe' will, verstehe ich auch nicht. Aber einen weiteren Profilneurotiker kann das Forum wohl auch noch ertragen.
-
HN, Sie sind eine Fehlkonstruktion eines feigen Oseudonymbastlers und werden jetzt entsorgt. Adieu.
-
Ta gueule, bombe ˆ neutrons.
-
Ta gueule, bombe ˆ neutrons.