-
O, Frau H aus B,
wenn Sie auch da waren und womöglich mit der Sache zu tun haben: Könnten Sie mir verraten, wo sich jener Supermarkt befindet, in dem es Absinth zu kaufen gibt? Leider hat mir das der Tagtraum vorenthalten.
Mit bestem Dank,
TorAbstoss
PS: Baklava, schlrpzz!
-
lacoste,
wo denken Sie hin? Können Sie mich etwas konkreter bezichtigen?
Um Aufklärung bittend,
TorAbstoss
-
In Prag, Herr Abstoss. Wo diese Frau Milster aber auch überall herumstreunt...
Schlprrrz? Na dann eben Balalaika, Ukulele, was weiß ich, wie die Dinger heißen. Ich bin neu in dem Geschäft.
-
Tu nicht so unschuldig, TorAbstoß, Du weißt genau, was ich meine!
-
Jetzt bin ich aber auch neugierig! Was verschweigt Herr Abstoss? Los, spuck«s aus!
Frau X (mit vorgehaltener Karamasoff)
-
Jetzt haben sich alle flach auf den Boden geworfen, so hatte ich mir das nicht gedacht.
-
Eiderdaus! Ich gelobe: Ich habe keinen blassen Schimmer, aus welchem Holz der Pranger geschnitzt ist, an dem ich mich hier plötzlich wiederfinde. Und bitte, Frau H: Weg mit dem Waffeneisen!
Bedankt, TorAbstoss
-
liebe kollegen, bin ich noch normal?
grad eben stapfte ich ohne regenschirm, turnbeschuht über die matschige schlammwiese, die meine arbeitsstätte vom maxus trennt. der bisherige, halbmatschige trampelpfad ist aufgrund einer gewerbegebietsbebauung unter baggern und erdhaufen verschwunden, also no other way! es regnete in strömen. und was tu ich? ich LACHE lauthals und ungeniert quer über die bauschutt-schlammwiesen-autobahnblick-szenerie, weil ich mir vorstelle, dass weil larry erbs keck ein bund frischen baldrians in fr. milsters einkauf praktizierte, sie nun auf dem parkplatz hysterisch kreischend einer katzenmeute flieht (catsan +music war vorher), und nur durch mein beherztes menschenfreundliches entfalten eines posters mit ganz argen hunden als katzenschreck schlimmeres verhindert wird. bedenklich oder? deutlich normabweichend jedenfalls.
ich hab mal in einer landkommune mit hängebauchschweinen gewohnt, ganz liebe tiere! eines lief sich jedoch zu tode als ein dachziegel in eine schubkarre fiel und ein 'peng' erzeugte. dies soll NICHT frau milster mit dem lieben tier vergleichen, sondern lediglich die besorgniserregenden lauftendenzen der beiden.
übrigens: die kundenseminare haben sich als leere versprechungen entpuppt! kein einziges verfügbar.
vielleicht liegt ja hier meine berufliche zukunft: internetkurse und hundebildsammeltipps für junggebliebene ab 60.
mal schauen.
------------------------------------
kleiner trost: das liebe schwein war eigentlich als tigerfutter in einem kleintierzoo geboren worden. immerhin hatte es so in der kommune einige schöne monate und einen schnellen (aufregenden) tod.
(Beitrag wurde von cologneobserver am 25.04.2001 um 14:28 Uhr bearbeitet.)
-
Ich habs schon weggelegt, Herr Abstoss. Hab eh keine Ahnung, wie man damit umgeht.
Das arme Schwein, werter O. de Cologne! Woran ist es denn gestorben? Hat es sich den Bauch durchgescheuert beim Rumrennen?
(Beitrag wurde von Frau H aus B am 25.04.2001 um 13:42 Uhr bearbeitet.)
-
Wunderbar, Frau H - sieht man doch, was schon ein 'Peng' von einem versehentlich abgefeuerten Dachziegel anrichten kann. Wobei ich nicht glaube, dass sich allzu viele Hängebauchschweine in diesem Forum aufhalten.
Die weiße Fahne wieder einrollend,
TorAbstoss
-
herzinfarkt. der schreck streckte es darnieder.
häufige schweinetodesursache.
(Beitrag wurde von cologneobserver am 25.04.2001 um 13:49 Uhr bearbeitet.)
-
Zu cologneobserver um 13.36 Uhr: Ich habe neulich im Supermarkt ein Bündel Brokkoli in die Hand genommen, es betrachtet und einen Lachkrampf gekriegt, weil ich an die Brokkoli-Debatte im Gemüse-Forum denken musste, das haben mich auch alle für total bescheuert gehalten: 'Guck mal, eine Wahnsinnige - Sie lacht einem Strunk Brokkoli aus...'