-
AUFHÖREN! KEIN WORT MEHR ÜBER ZWERGE, ELFEN, PILZE UND SONSTIGEM BLÖDSINN!! SORRY FÜR MEIN BUCHSTÄBLICHES GESCHREIH, ABER DAS HÄLT DOCH DER DICKSTE BUD SPENCER IM HIRN NICHT AUS!!!!
------------------
* aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia
-
-
Bei dem von Tex Rubinowitz beschriebenen Vorfall muss es sich meiner Ansicht nach tatsächlich um eine Art spontaner Käsebildung durch eventuell von Mitbewohnern (oder auch vorbeikommenden Zwergen) ins Töpflein appliziertes sogenanntes Lab gehandelt haben.
Und Herr Genet war der illegitime Sohn einer Pariser Prostituierten, begann sein kriminelles Leben als dreizehnjähriger und hatte u.a. Geschlechtsverkehr mit einem einarmigen Zuhälter ö kann man nachlesen im sogenannten ãTagebuch des Diebesä. Und das ging so ähnlich weiter bis er dann 1986 in einem Hotelzimmer gestorben ist.
-
liebe lacoste, um gottes willen !!!! nein! überhaupt nicht meine ich dich mit dumm und hart!
unsere gerade erblühende bezeihung scheint ja völlig zerüttet und voller missverständnisse.
(Beitrag wurde von Sabeta am 19.01.2001 um 17:48 Uhr bearbeitet.)
-
Was ist Lab? Und warum taucht Herr Genet plötzlich in diesem Strang auf? Der gehört doch in irgendeine Walter Broemmer Rubrik. Und wo ist eigentlich Herr Brömmer? Beleidigt?
Liebe Sabeta,
unsere Beziehung ist doch keineswegs zerüttet. Das war schon wieder ein Mißverständnis. Da mach Dir mal keine Sorgen.
-
ich schreie AUFHÖREN und nur einer hört es. mensch - schickt euch mails und laßt das forum dafür nicht unnötig aufblähen. sonst blähe ich!!! ihr wisst ja:
------------------
* aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia
-
Freunde des Narrenhauses!
Ihr dürft mich gern der Drogen zeihen, aber nicht in Zwergenfragen. Damals war ich nämlich noch ein Kind und wußte noch gar nichts von psychtropen Substanzen. Ich war bei Sinnen. Glaubt es mir. Ich hielt mich des abends alleine in unserem Kinderzimmer auf. Es muß Winter gewesen sein, denn draußen wars dunkel. Ich hatte das gleiche Gefühl wie das auch Corinna beschreibt, die Haare stellten sich mir zu Berge, bis in die Knochen hinein.Da weiß man immer, das was nicht ganz richtig ist. Als ich zum Fenster sah, stand da ein Zwerg auf dem Fensterbrett, draußen.Er sah genauso aus, wie Corinna das sagt, kubbelig, mit Wams und Zipfelmütze. Etwa 20cm groß. Er hatte ein sehr altes und häßliches, gemeines Gesicht. Ich ging ziemlich nah ans Fenster, um ihn genau sehen zu können.Er hampelte etwas auf dem Sims herum, wir wohnten immerhin im 3.Stock. Hämisch und bösartig hat er mich angeguckt. Nach einiger Zeit kriegte ich es dann mit der Angst, und ich habe geschwind das Zimmer verlassen. Vorher habe ich noch das Licht ausgeknipst, denn ich dachte dann würde er im dunkeln nichts mehr sehen und sich jämmerlich zu Tode stürzen. Dann bin ich zu meinen Eltern in der Küche gerannt, aber ich habe niemandem etwas gesagt. Ich hatte auch ein bischen Schuldgefühle, weil der Zwerg vielleicht meinetwegen umkam, aber ich wollte nicht, das er mich noch mal belästigte. Es war kein guter Zwerg. Ich war damals ziemlich gemeingefährlich und habe nicht lange gefackelt, wenns um Sein oder Nichtsein ging.
Glaubts oder glaubts mir nicht, das ist mir egal.
-
auch frau maisch ist blind und taub oder ignoriert...na ja - ihr wißt ja:
------------------
-
Lieber Tex,
Lab ist,soviel ich weiß, ein Enzym welches aus dem Kälbermagen gewonnen wird. Man braucht es zur Gerinnung der Milch, wenn man Käse herstellen will. Ein Problem für die Vegetarier. Es geht auch anders, mit Hilfe irgendwelcher Pilzkulturen glaub ich. Hat mir alles mein Käsgauner erklärt. Aber wie sollte Lab in deine Töpfe gelangt sein? Vielleicht doch irgendwas anderes, Zitrone, Essig, was weiß ich.
-
Lieber Anko,
Mach doch bitte wirklich einen eigenen *******Strang auf. Ich kann akbrehm ja verstehen, aber die Disskussion wird nach Angelikas Antwort jetzt erst richtig spannend. Danke!
-
@lacoste: danke! du bist in meiner scala weit nach oben gerutscht...wenn ich doch nur wüßte, wie ich für das klaus-lage-forum die email-benachrichtigung abschalten könnte. was hat dieses forum denn, das soviele sich dort eintragen, oder immer die gleichen vielmal? so oft mails, das vertrage ich auf einen schlappen freitag mit 13 stunden arbeit zuvor nicht... bin ja schon wieder seit 0.45 uhr auf den beinen...
------------------
-
Kann mal jemand aus dem Betriebsrat akbrehm abmahnen, er wiederholt sich, und ist hier in seiner eigenen Saeule irgendwie ein Fremdkoerper