Cool! Ich kannte noch nie jemanden, der ohne Höschen und hochtrabende Reden mit der Rechtsabteilung der Goethe-Zentrale verhandelt hat!
Druckbare Version
Cool! Ich kannte noch nie jemanden, der ohne Höschen und hochtrabende Reden mit der Rechtsabteilung der Goethe-Zentrale verhandelt hat!
Müller hat doch Hosen an. Ich finde, jeder der hier schreibt, sollte angezogen sein. Alles andere ist ungezogen. Ich kenne jemanden, der mal mit mir telefoniert hat, während er kackte.
Mich würde noch interessieren, was an 5000 Jahre alten Ziegelsteinschuhen ökonomisch sein soll. Madme Mariola meinte, FK kenne sich nicht aus in Fashion und Ökonomie.
Den kenne ich auch!
Ich kenne ja jemanden, der mal mit mir telefonierte, während ich am WC zugange war.
Als ich 4 war, habe ich mal versucht, ein Interview mit meinem Glied zu machen. Ich habe immer nach meiner Frage das Mikro drangehalten, war sehr unergiebig. Wenn man auf dem Klo telefoniert, ist das ja so ähnlich, nur mit etwas größeren Entfernungen, dafür aber eindeutigeren Geräuschen.
Aber ich glaube, Tex mag das Thema nicht.
Mariolas Schuhökonomie verstehe ich auch null. Die Schuhe sind einfach lebensgefährlich. Wenn das ökonomisch sein soll, bitte.
Vorsicht, hier wächst schon wieder ein Harnstrang...
------------------
'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'
Ich kenne jemanden, der mir schon mal zukuckte, wie ich am PC zugange war.
Ich kenne jemanden, der schon mal beobachtete, wie ich mit WG zugange war
Herr Graf, ich flehe Sie an, lassen sie das!
(Beitrag wurde von Walter Groebchen am 10.04.2001 um 18:34 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von Walter Groebchen am 10.04.2001 um 20:25 Uhr bearbeitet.)
wenn alles früher oder später zum Harnstrang wuchert, wieso war das nicht so beim Angeli?
(Ein Neuling wird unter Umständen diesen Satz nicht verstehen)
Ich habe leichten Herzens den Teil der Unterlassungsverpflichtungserklärung unterschreiben und versenden können, wo es heißt:
'verzichtet bei Meidung einer Vertragsstrafe in Höhe von DM 10.000 für jeden Fall der Zuwiderhandlung zu unterlassen
- Dritten gegenüber in irgendeiner Form zu behaupten, er betriebe ein privates oder öffentliches Goethe-Institut.'
Warum ich das unterschreiben konnte? Ganz einfach: Ich BIN JOHANN WOLFGANG VON GOETHE! Ich bin es selbst und habe es überhaupt nicht nötig, ein Institut zu leiten, dass sich mit meinen Federn schmückt und eine unmögliche Rechtsabteilung hat. Meine Perücke habe ich leider verlegt. Vielleicht hat ja jemand Kontakt zu einem Frisör. Bei meiner nächsten Islandreise werde ich mit meiner Perücke allen Zweiflern beweisen, dass ich GOETHE IN PERSON BIN!
Ohne Kothurnen und herzlichst
Wolfgang von Goethe
www.geysir.com (dort unter Walther von Goethe Foundation)
Erstens. Holzschuhe in dem Fall sind Ökonimisch Herr Kubinski weil sie von mir selbst gemacht sind, und nicht gekauft von der Industrie, geile High Heels von der Industrie in Männergrößen kosten minimum 170 DM. Bei 12 Teilnemer müßte ich weiß was ich für eine kommerzielle Show machen. Davon wie gesagt, wie man Filme produziert und für wenig intemendent dreht ob Vampir 1, 2, 3 tanzt oder nicht, scheint Kubinski zu ignorieren, heißt nicht verstehhen wollen. Nun. Ich hatte gestern schlechten Tag. Heute schon beser. ich war auf der Reperbahn, dort gab es teure High Heels für viel geld und eine unfreundliche Verkäuferin etc. Alles nicht das was ich wollte. Diese japanischen Holzschuhe sind gleichzeitig Stuhle=Bänke zum Sitzen und Tische, alles Mini. Man sitzt auf dem rechten zu Tisch am linken. Ist eine Erfindung. Auch heuzutage sollte man immer dran , darauf auchten, wie man die private Ökonomie betreibt. ich bin vollkommen der Meinung, daß man seine Institute privat herrichten kann. letztendlich ist daß so wie Wolfgang Müller sagt. Weenn wir nicht die Steuergelder selber anzapfen, werden sie von uns angezapft. Ich mache das so. Ob ich Polanski bin oder nicht. Und jeder kann sich,m weenn er freudlich ist, auf eine Reise mit mir nach Polen anmelden, um dort etwas über die fiesen methoden der EG zu erfahren. Also ich zahle grundsätzlich keine Steuern, da ich vorher alles bereits für meine Schuhe ausgegeben habe. Morgen sind das Strümfe. Dann die Haare. Die Unterstutzung werde ich für Wolfgang immer und gegebenfalls machen. So ein Geotheinstitutsturz könnte eine kulturelle revolution brongen. First we take Geotheintitut, than we take Institut France etc. Die freien Steuergelder kann man dann sofort anzapfen in dem man allesamt in die CDU eintritt und sich für Kultutthemen einsetzt. Oder?
Es gibt hier irgendwo einen wunderbaren Strang, den in erster Linie Hermes bestreitet, ich weiss jetzt nicht mehr welcher das ist, vielleicht weiss das wer, da tauchte plötzlich einer auf, der sich Frankgermany nennt, der fragte, 'Habt ihr eigentlich alle einen Sockenschuss?', da musste ich sehr lachen und jetzt auch wieder, und jetzt fällt mir auch der Strang ein, er heisst Die Doofen am Hamburger Flughafen,
ein sehr schöner Titel übrigens, wie ich finde.