Die Gestik dieses Mannes ist, im Gegensatz zum Psychocruise, sehr schön und passt immer schön zum Text.
Besonders die bereits zum Markenzeichen gewordenen und oft parodierten Gesichtsfassgesten.
Druckbare Version
Die Gestik dieses Mannes ist, im Gegensatz zum Psychocruise, sehr schön und passt immer schön zum Text.
Besonders die bereits zum Markenzeichen gewordenen und oft parodierten Gesichtsfassgesten.
Wo wir schon beim Akronymenthüllen sind: ich war nicht nur bei SP ratlos sondern auch bei KSW: Kantonsspital Winterthur? Kanu- und Segelverein Wilhelmshaven?
Keep Scientology Working. Für solche Fragen gibt es den beeindruckend umfassenden Acronymfinder.com.
PTS bedeutet übrigens: Potential Trouble Source. Besser geht's nicht.
Neus Konzept, heisst "Keep Scientology Working". Kann Klede nicht wissen, der ist erst bei den unteren Chargen, und muss zu Operating Thetans wie mir "Sir" sagen.
Für die, die Jens Friebes Buch nicht kennen, in dem berichtet wird, wie ich mir alle Zähne ausschlug und die neuen so hasig wie die alten haben wollte, und für die, die mich nicht kennen, hier ein Test, ob Stimmen spinnt oder vielleicht nicht.
Diese Augen! Das hat mich fertig gemacht. Und diese Off-Stimme ganz am Ende, die klingt wie die aus einer Werbung für ein Möbelhaus in der Provinz von New Mexico und auch in etwa dasselbe von sich gibt, was man in einer solchen Werbung hören kann.
Ich muss dann auch mal zugeben, dass ich gerne die Drogen hätte, die Jeremias und Tom nehmen.
...
wenn ich 14 wäre, würde ich sofort Mitglied werden wollen, wenn ich Lalo Schifrin wäre, wäre ich stinksauer
Mich würde auch nicht wundern, wenn er Kannibale wäre, und den Fuß seines Kindes (Suri?) aufgegessen hätte
ʇɐɥ ʇddı1ɟǝb ʇxǝʇ uǝp ɥɔı1nǝu ɐʇsıuǝb ɹɹǝɥ ǝıʍ uǝpunɟǝbsnɐɹǝɥ ɥɔı ǝqɐɥ uıɥɹǝɯɯı
ʇsı ʇ1ǝʞɔıʍɹǝʌ 11ɐɟ uǝsǝıp uı ǝsınɹɔ ssɐp 'uǝ11ǝʇsɹoʌ ɹɐbos ɹıɯ ǝʇuuöʞ ɥɔı
http://www.zena-in.cz/images/clankyg...hled_24386.jpg
Čí loutkou je Barbora Škrlová?