Jetzt muss ich schon recyclen.
Druckbare Version
Jetzt muss ich schon recyclen.
wältzt sich im Staube zu den Füssen des Fussballpropheten
Sag mir, oh Orakel, gewinnt heute Schweden oder Italien?
stellvertretend
Schweden gewinnt.
2:0
Das ist doch interessant! Danke. Hoellerer (so?) sagt mir was, ist der jetzt auch noch wo zugange?
Zweitens: Frage: Hätt ich das jetzt als private Mitteilung schicken sollen, weils jetzt ja schon einige Stundenher ist, oder wie?
Randnotitz: Ich bin relativ neu hier.
Walter Höllerer war mir der liebste meiner Dozenten, auch wenn er nacheinander meiner Tante und meiner Mutter nachstieg. Er ist leider heute nirgendwo zugange, da er letztes Jahr starb.
Walter Höllerer ist tot. Er wurde von Carl Bucher in Berlin mit dem Auto angefahren. Dies allerdings etwa 20 Jahre vor seinem Tod.
Die Firma dankt. Welches Frach unterrichtete der gute Mann? Oder ist das jetzt blöde...zu fragen?
Kleine Zugabe: Ich habe einmal einen Phonetikprof jahre nach meinem Examen in einer Backerei getroffen.
Er (süffisant): Ich kenn Sie, ja ja, ich kenn Sie!
Er nahm sein Plunderteil in die Hand und ging lächend hinaus. Die Bedienung lächelte mich ebenfalls an. Ich fühlte mich gut, denn irgendwie schien ich dazuzugehören- the great chain of being.
zu blöde: Fach, einfach nur Fach
Germanistik.
Googel mal Literarisches Colloquium.
Wrid gemacht!
Sieht nett aus! Und ich habe meinen Horizont erweitert!
Das ist ja wohl ein total verblüffender Zufall, ich hab auch mal, Jahre nach dem Examen, meinen Phonetikprof getroffen, allerdings auf der Buchmesse! Und er hat mich auch gleich erkannt!
Boah, echt, da hängt ja voll das Mikro ins Leben.
Sagen Sie bloß, Ihrer hieß auch Sauer.
Mannmannmann.